Vorzeitige Zeichen einer Schwangerschaft

Werbung:
hallo, ja 4.te wo, also wirklich noch zu früh für den üblichen test.
dann mußt du wohl einfach nur abwarten und geduldig sein:rolleyes: (blöd, dieses warten!), aber ich drück dir die daumen.
kannst du nicht gucken, ob du mit der seele kontakt aufnehmen kannst, du bist du so medial, um zu überprüfen, ob sie da ist oder ist eine seele in dem frühen stadium noch nicht da?

lg, safari
 
hallo, ja 4.te wo, also wirklich noch zu früh für den üblichen test.
dann mußt du wohl einfach nur abwarten und geduldig sein:rolleyes: (blöd, dieses warten!), aber ich drück dir die daumen.
kannst du nicht gucken, ob du mit der seele kontakt aufnehmen kannst, du bist du so medial, um zu überprüfen, ob sie da ist oder ist eine seele in dem frühen stadium noch nicht da?

lg, safari

Lach ja wenn es deine Seele ist klar, aber ich hatte Kontakt mit ihr als sie noch nicht :confused: jetzt sag ich was, in mir drin war :confused:

Ich weiß viel über sie, von ihr und von meiner Großmutter.

Kann das kein anderer für mich machen :D

lg Pia
 
achso, lach, dann ists schwierig:D ich kann sowas leider auch nicht:confused:
ja, vertrau dir am besten, und warte ab, vielleicht ists ja auch so, das du jetzt grad noch nicht schwanger bist, aber vielleicht bald sein wirst, und das die vorzeichen sind (deine träume usw).
also da bin ich jetzt echt mal gespannt:)
 
Hallo Zadorra,

wenn Deine Mens erst nächsten Donnerstag beginnen *soll*, dann ist es jetzt noch zu früh für einen SS-Test. Ich glaube, es gibt sogenannte Frühtests, die man ab einer Woche vor Mensbeginn nehmen kann... Ist aber schon lange her, dass ich im KiWu-Forum war.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Zadorra,

wenn Deine Mens erst nächsten Donnerstag beginnen *soll*, dann ist es jetzt noch zu früh für einen SS-Test. Ich glaube, es gibt sogenannte Frühtests, die man ab einer Woche vor Mensbeginn nehmen kann... Ist aber schon lange her, dass ich im KiWu-Forum war.

Liebe Grüße,

Syndra

Montag ist Menstermin, und 2 Test waren negativ. Aber wenn man im Net schaut, gibt es mehr negative Test wie positive. Meine Freundin ist Apotekenfachfrau, sie sagte lass den Quatsch, die testen nicht weil noch nicht genügen Hormone sichbar sind. Auch wenn sie extra dafür gemacht wurden, aber nicht jede Frau erzeugt gleichviele Hormone.

Dienstag gehe ich zum Arzt!

lg Pia
 
Welches Gefühl, beschreibe es doch mal bitte.?

lg Pia

Das war dieses spüren ,es war sehr warm,wie wenn sich etwas im mein innerem Ergoss:D:D,ich meine es aber Ernst,vor 29Jahren war es das erste,ich habe es gespürt,bin nach eine Woche volle Ungeduld zu Frauenärztin und habe ihr gesagt,dass ich Schwanger bin,sie schaute mich an wie ein..(ich war 17),hat nicht feststellen können,habe dann eine Spritze bekommen und sollte nach eine Woche wieder kommen,nun ich war doch Schwanger.Das gleiche spürte ich noch dreimal,eins ist leider verstorben.Während der Schwangerschaften hatte ich keine Probleme.Außer das ich immer Abgenommen habe.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Ich habe all diese Zeichen, zusätzlich Träume, doch zwei Schwangerschaftstest sagten negativ aus. Ich habe mich nun im Net durchgelesen, und wollte euch fragen wie es bei euch war, weil ja viele spirituell sind. Doch immer wieder höre ich, vertraue auf deine Intuition, höre auf die Stimme in deinem Herzen, sie kennt die Wahrheit. Mal sehen was kommt, werde nicht mehr testen, sondern vertrauen und abwarten.

Sollte ich schwanger sein, werde ich alle Einzelheiten hier reinschreiben, kannja noch nicht sagen ob ich schwanger bin.

Alles liebe Pia

Hallo!
Setze dich nicht unter Druck.Als mein erste Sohn 8jahre alt war,hatte ich schweren Autounfall,es wurde mir gesagt ich werde nie wieder Kinder kriegen können,5jahre später war ich Schwanger und dann noch zweimal,lasse der Natur freien lauf,du wirst dann schwanger,wann es vorgesehen ist,das ist sicher.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Ich setz mich wirklich nicht unter druck. Was mich irritiert sind die Visionen die Gefühle, und dann die Schmerzen seit dem Eisprung als wenn die Mens kommt. Immer auf Toilette zugehen und das Papier absuchen nach Blut. Ich bin ruhig, gelassen, aber auch ängstlich. Alles was ich nicht kontrollieren kann fällt mir schwer, sehr schwer.

lg Pia
 
Zurück
Oben