Vorzeitige Zeichen einer Schwangerschaft

Werbung:
Bei mir war es so, dass ich sofort sehr viel Hunger hatte, schon in den ersten Wochen, ich träumte auch schon vom Baby, und hatte somit schon einen Verdacht. Meine Brüste spannten auch schon von Beginn weg.Auch hatte ich einmal sehr starke Bauchschmerzen, wo ich dachte ich würde die Regel bekommen.
 
Ja Ninja alle die Zeichen habe ich, aber auch heute nicht schwanger.
Ich habe mir wohl alles im Eifer des Gefeschtes eingebildet. Dieses Irrenspiel mache ich nicht mehr mit mir. Ich weiß eins kommt und gut ist.

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Wir haben 5 Monate "gebastelt" und in den ersten beiden Monaten machte ich mich selbst verrückt indem ich immer einen Schwangerschaftstest gekauft habe ( einen den man schon vor dem ersten Tag der Regel machen konnte). So was kann Dich psychisch voll fertig machen wenn er zweimal hintereinander negativ ist, daher habe ich dann damit aufgehört und als ich mich dann auf meinen Patenhund voll konzentrierte und nicht mehr an den Kinderwunsch dachte, schlug es ein:) und bin nun frisch gebackene Mama von Kilian.
 
Zurück
Oben