Schwangerschaft

Liebe Armaita!

Folsäure ist schon von Silesia erwähnt worden, ist ein guter Tipp, ich würde noch Magnesium nehmen, dies hat einen sehr positiven Einfluss auf das "Halten" der Schwangerschaft und hilft auch später bei der Geburt.

Beides bereits vorher, also bereits bei Kinderwunsch und dann weiternehmen während der Schwangerschaft.

Du könntest Dir noch zusätzlich Bachblüten ansehen, was für Dich passen würde. In Frage kommen die "Loslassblüten" wie Red Chestnut, Crab Apple, Walnut, Rock Water und schlussendlich Star of Betlehem. (Gibt natürlich mehrere, das sind nur Anhaltspunkte)

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, wollte Euch nur mal ein erfreuliches Update geben. Ich bin nun schon im 4.Monat schwanger, alles lief ohne Probleme soweit. Einizge ist, das meine Plazenta momentan sehr nahe am Geburtskanal oder so liegt, kann sich aber noch aendern.
Wir haben es direkt nach der Hochzeit am 7.7. versucht und am 1.8. hatte ich schon meinen positiven Test!!

IN 3 Wochen werden wir wissen, ob ein kleiner Engel oder eine kleine Engeline auf dem Weg zu uns ist :)

Wir sind so so happy, :danke: nochmal an alle fuer eure Tips damals :kiss3:
 
Hey, das sind ja tolle Nachrichten! :banane: :banane: :banane:

Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft und toi, toi, toi!!!:sekt:

Alles Liebe
Reinfriede
 
Hallo..

ich hatte auch nach einem Abgang in der 9. Schwangerschaftswoche noch zwei Schwangerschaften ruck zuck.

Wichtig finde ich, Dir nicht so viele Gedanken um die neue Schwangerschaft zu machen, denn die kommt von allein. Viel prägnanter sehe ich die Frage, ob Du denn traurig warst ob des ersten Kindes, das gestorben ist (was es übrigens wirklich verflixt oft gibt) und ob Du diese Trauer ausgetrauert hast.. ob das Kind einen Platz in Deinem Herzen hat und vielleicht gar einen in Deiner Wohnung (Kerze)? Denn... damit hast Du schon ein Kind.. eins ist schon in Deinem Herzen.. es ist nur schon sehr früh wieder gegangen.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Armaita schrieb:
Hallo ihr Lieben, wollte Euch nur mal ein erfreuliches Update geben. Ich bin nun schon im 4.Monat schwanger, alles lief ohne Probleme soweit. Einizge ist, das meine Plazenta momentan sehr nahe am Geburtskanal oder so liegt, kann sich aber noch aendern.
Wir haben es direkt nach der Hochzeit am 7.7. versucht und am 1.8. hatte ich schon meinen positiven Test!!

IN 3 Wochen werden wir wissen, ob ein kleiner Engel oder eine kleine Engeline auf dem Weg zu uns ist :)

Wir sind so so happy, :danke: nochmal an alle fuer eure Tips damals :kiss3:



Meinen Glückwunsch!!!

Das ist echt was schönes.
Ich freue mich richtig für Euch....:banane: :banane: :banane:
Jetzt kann die schönste zeit eures lebens endlich auf Euch zukommen.
:sekt: :sekt: :sekt:
 
Zurück
Oben