1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilen mit Zeichen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Linda63, 4. Januar 2011.

1. Linda63

Linda63 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute!
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema Heilen mit Zeichen. Es würde mich sehr interessieren. Habe zurzeit eine Nebenhöhlenentzündung und habe mir 4 waagrechte Striche auf die Handinnengelenke gezeichnet, ich glaube das es besser ist. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung.

2. apis

apis Mitglied

Hallo Linda,

dazu kann ich dir nichts sagen,
    aber was normalerweise gut hilft ist Kohl - Blatt mit dem Fleischklopfer ein wenig kloppen, und auflegen. Honig hilft auch.

Liebe Grüße!

3. hallo

hallo Aktives Mitglied

Es gibt eine Symbolkraft für Stirn- u. Nasenbenhöhlenentzündung.
    Welches Zeichen verwendest du denn?

4. Linda63

Linda63 Neues Mitglied

Hallo! Ich verwende die Vier Striche vom Wiener Lebensenergieforscher Erich Köbler. Es gibt auch das Sinus-Zeichen gegen Schmerzen jeder Art.

5. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

Ich wäre Vorsichtig, ohne Kenntnisse mit Zeichen zu behandeln. eine Abweichung der Zeichen vom Original kann die Erkrankung noch verschlimmern, b.z.w. neue Symptome hervorrufen. Habe schon öfters Zeichen neutralisieren oder aus dem Energiefeld nehmen müssen. Wendet euch an einem Kompetenten Heiler und Experimentiert nicht mit eure Gesundheit.

6. hallo

hallo Aktives Mitglied

Werbung:
    Gut, dass du das anmerkst, - man sollte sich damit eingehend befasst haben, ehe man es verwendet.

7. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Bin da auch vorsichtig, hab zwar schon mal ein Körbler Seminar mitgemacht, blick aber nicht so richtig durch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen