1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heiler gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von lovelysoul, 13. März 2016.

1. lovelysoul

lovelysoul Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Wollte euch fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit heilern gemacht hat? Suche einen im raum nö oder wen könnt ihr mir empfehlen? Schulmedizinisch lässt sich bei mir nicht mehr viel machen, daher suche ich Hilfe auf anderen wege.

Liebe Grüße

2. Dani18881t

Dani18881t Neues Mitglied

Hallo! Ich bin aus NÖ - wenn Du willst, kannst Du Dich gerne bei mir unter danielaergott@gmail.com melden - ich arbeite auf diesem Gebiet und möchte Dir gerne helfen. LG, Daniela

3. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Ohje, aber tu Dir doch das mit einem "Heiler" nicht an...Du könntest Dir mit alternativer Medizin helfen lassen, der auch über die Krankenkasse gedeckt ist, aber ein Heiler, der erleichtert Dir nur Dein Bankkonto.

Oder schau Dich hier (unten im Forum...Symptome) um, da findest Du sicher was Du suchst, aber vor allem mach Dich schlau über das was Du brauchst. Es ist fast alles heilbar, wenn Du nur zur Veränderung bereit bist, angefangen mit der Ernährung:

http://www.symptome.ch/vbboard/

Willkommen im Forum :)

4. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Werbung:
    Viel Spaß mit den Spam-Mails. Nie nie nie die E-Mail-Adresse in einem Forum angeben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen