chron. migräne / hilfe durch heiler ?

@Paralda

Dann wär ich dir dankbar, wenn du mal erklärst, was die mit deinem Mann gemacht haben dort. *liebguck*

@Joyeux

Da haben wir aneinander vorbei geredet.
Ich meinte mit chronisch nicht täglich, sondern häufig.
Was anscheinend ja auch der Fall ist. :confused:

Leider gibt es bei Migräne nichts "besseres" aus schulmedizinischer Sicht als die Triptane. Ausserdem sind sie doch recht sinnvoll.
Ich weiss noch, wie ich Kleinkind war, hatte ich die Migräne auch schon..und da gab es nix Triptane..da konnt man kucken, wo man bleibt, weil da auch keiner so recht wusste, was man (gerade bei einem Kind) überhaupt tun soll.
Es gibt Methoden zum Vorbeugen..aber alles eben nur begrenzt.
Wenn man schon alles durch hat und nix richtig geholfen hat, kann ich auch verstehen, dass man nach Heilern und so mal fragt. Aber ich würd mir da eben keine großen Hoffnungen machen.
Ich hab selbst schon alles durch..und ehrlich, das beste waren bisher die Triptane und für Spannungskopfschmerz (den hab ich leider auch, fühlchen ;) ) bekomm ich speziell was vom Arzt was auch sehr gut hilft.

Damit mich niemand falsch versteht, ich bin kein Verfechter der Schulmedizin, ich nutzt sonst viel Homöopathie u.ä. aber bei Migräne konnt man sonst alles vergessen.

Aus spiritueller Sicht halte ich eine Rückführung in Hypnose noch für sinnvoll, aber bitte bei einem erfahrenen Hypnosetherapeuten.
Ich werde es jedenfalls demnächst versuchen. Zwar aus anderen Gründen, aber vllt. komm ich meiner Migräne damit auch auf die Spur.

LG
:)
 
Werbung:
@Paralda
hallo du! sag welche behandlungsformen wurden dort gemacht? also ich hab ja 7 monate psychosomatik hinter mich gebracht, könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um ähnliches handlt. man macht da die verschiedensten therapieformen für die seele (nichts medikamentöses mehr...)
alles LIEBE
fühlchen

@Astralengel
hallo astralengel, oje, da bist du auch so eine geplagte, ich fühl mit dir!! welches medikament nimmst du gegen den spannungskopfschmerz?
eine rückführung würde mich schon auch mal interessieren....lass doch mal dann hören, ob es dir was gebracht hat..bin schon neugierig
auch weiterhin gaaaaaaaaanz viel kraft und erfolg beim annehmen und gut umgehen können mit unserem kopfaua
fühlchen
 
Astralengel schrieb:
@Paralda

Dann wär ich dir dankbar, wenn du mal erklärst, was die mit deinem Mann gemacht haben dort. *liebguck*

@Joyeux

Da haben wir aneinander vorbei geredet.
Ich meinte mit chronisch nicht täglich, sondern häufig.
Was anscheinend ja auch der Fall ist. :confused:

Leider gibt es bei Migräne nichts "besseres" aus schulmedizinischer Sicht als die Triptane. Ausserdem sind sie doch recht sinnvoll.
Ich weiss noch, wie ich Kleinkind war, hatte ich die Migräne auch schon..und da gab es nix Triptane..da konnt man kucken, wo man bleibt, weil da auch keiner so recht wusste, was man (gerade bei einem Kind) überhaupt tun soll.
Es gibt Methoden zum Vorbeugen..aber alles eben nur begrenzt.
Wenn man schon alles durch hat und nix richtig geholfen hat, kann ich auch verstehen, dass man nach Heilern und so mal fragt. Aber ich würd mir da eben keine großen Hoffnungen machen.
Ich hab selbst schon alles durch..und ehrlich, das beste waren bisher die Triptane und für Spannungskopfschmerz (den hab ich leider auch, fühlchen ;) ) bekomm ich speziell was vom Arzt was auch sehr gut hilft.

Damit mich niemand falsch versteht, ich bin kein Verfechter der Schulmedizin, ich nutzt sonst viel Homöopathie u.ä. aber bei Migräne konnt man sonst alles vergessen.

Aus spiritueller Sicht halte ich eine Rückführung in Hypnose noch für sinnvoll, aber bitte bei einem erfahrenen Hypnosetherapeuten.
Ich werde es jedenfalls demnächst versuchen. Zwar aus anderen Gründen, aber vllt. komm ich meiner Migräne damit auch auf die Spur.

LG
:)

Hallöchen, ja was haben Die mit Meinem Mann gemacht. Eine gute Frage....
Sie haben Ihm den Schalter gezeigt.....umgeschaltet hat Er allein.
Er musste umdenken.... Migräne ist immer ein Hinweis........von Gefahr von vorn.....was kommt da wieder auf mich zu?????
Verstehst Du was ich meine? Es hat mit Deiner Lebenssituation zu tun.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. alles Liebe Paralda
 
hallo ihr lieben (ehemaligen leidensgefährten)
ich hatte migräne in meiner Kindheit, und bis zu meinem 15 lebensjahr.l mein rekord stand bei 27 mal erbrechen in einer nacht. ich habe die kopfschmerzen nur auf kaltem steinboden (natürlich vor dem klo) liegend durchgehalten. meine arme wurden taub, ich war meist fast einen ganzen tag nicht mehr fähig, zu gehen oder zu sprechen. einmal wurde ich aufgrund der schmerzen bewusstlos.
selbst im krankenhaus fanden die ärzte kein mittel. egal was mir gespritzt wurde, es hat nicht in geringster weise angerührt.
ich weiß also wie es euch geht.... *mitfühl*
damalige diagnose: migräne aufgrund einer milchallergie.

heute weis ich den eigentlichen grund: hilfeschrei an meine mutter. oft die einzigste möglichkeit ihre aufmerksamkeit und emotionale zuwendung zu bekommen.
als ich fünfzehn war, ist sie dann weg gezogen. ich bin habe darauf hin für fast drei monate aufgehört zu sprechen. seit dem komuniziere ich mit der geistigen welt und habe eine möglichkeit gefunden die migräne zu heilen. wenn mal eine kommt (ich lebe äußerst gesund, und stress lasse ich nicht mehr mit mir machen) dann behandle ich mich als wäre ich mein eigenes kind (selbst umarmen und sagen, dass man sich lieb hat) und bete. nach spätestens einer halben stunde sind die kopfschmerzen mit höchstens einmal erbrechen vorrüber.

wenn man die eigentliche ursache gefunden hat, gibt es wege ohne jegliche medizinisch "hilfe" und hilfe von außen, um die seele wieder ins gleichgewicht zu bringen. denn nichts anderes ist ein körperliches symptom. ein hilfeschrei der seele, die gelebt und geheilt werden möchte.

viel kraft dabei,
gruß sandra

ps. ich verfahre mit jeder krankheit so. habe mir nach der zeit des kinderarztes auch keinen hausarzt zugelegt.
ich küsse meinen freund obwohl er eine mandelentzündung, grippe, erkältung oder ähnliches hat. meine letze krankheit, die ich wirklich hatte (außer der migräne) waren die windpocken mit neun. ich bin "pumperl gsund" wie man in bayern sagt, meiner seele sei dank!
 
Hallo fühlchen,

probiers doch mal mit den "Körbler Zeichen". Nimm einen wieder abwaschbaren Stift und mach dir eine Bemalung in der Art im Gesicht:

____________
____________
____________
____________
____________


Jeweils 5 Striche in der Mitte der Stirn, und unter den Augen in etwa auf dem Jochbein (oder wie immer der Knochen da drunter heisst). Soll dann in etwa ein Dreieck ergeben.

Der Abstand der Linien ist ziemlich egal, es genügen ein, zwei Millimeter. Die länger der Striche ca. zwei, drei Zentimeter.

Bei mir hilft es immer bestens beim Schnupfen.

lg und gute Besserung - wolfgang
 
Hallo,

bzgl. eines Heilers:

Christos Drossinakis ist ein wirklich guter, der auch über Fernheilung eine erstaunliche Kraft hat. Er wird dir sogar anhand deines Fotos sagen können, woher die Migräne kommt. Schau hier mal unter Psi-diagnose: http://www.drossinakis.de/
 
@wolf011:
oh, sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, habs aber erst grad entdeckt. ja, das find ich spannend, denn ich war schon mal lange bei einem mediziner (da staunt man ;-) in behandlung, der mit dieser technik gearbeitet hat. ich bekam damals diesen "code" *g*, immer auf die innenseite der handgelenke und auf den brustkorb. super, das werd ich bestimmt ausbrobieren und im netz näheres recherchieren

vielen vielen lieben DANK und viele LICHTvolle gedanken für dich
dein fühlchen
 
Hi Fühlchen,

ich hatte vor Jahren selber sehr häfig Kopfschmerzen, ob es Migräne war, k.A.
Habe mir dann einen Tee zusammengstellt und diesen so ca. 1Jahr lang tägl.1-2Tassen getrunken.
Die Kopfschmerzen sind dann sehr zurückgegangen, so auf 2,3x im Jahr, vorher fast jede Woche.
Aloe vera Trinkgel ist aber auch nicht schlecht.


Alles Gute


Sage
 
Werbung:
hi sage,

verrätst du mir deine teemischung? bin ja um alle zweckdienlichen hinweise dankbar :jump5:, aloe vera steht auch schon auf meiner liste, ist aber leider bei meiner heilerin ziemlich teuer (30€).

alles LIEBE
dein fühlchen
 
Zurück
Oben