HILFE - wer kennt GUTEN Energetiker?

susae1

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2010
Beiträge
2
Kann mir bitte jemand einen guten Heiler (keinen Scharlatan) empfehlen, am besten mit persönlichen Erfahrungen? Habe alle möglichen Angstzustände und körperlich mittlerweile auch manifeste Symptome (u.a. im Darm- Morbus Crohn). Bin verzweifelt und bin auf der Suche nach jemandem der mir energetisch helfen kann, die Schulmedizin tut mir einfach zu wenig!:danke:
 
Werbung:
Hallo Susae!
Ich bin auch ganz neu hier- aber aus einem anderen Grund als du. Ich gehe schon seit Längerem zu einer Heilerin, die mir sehr geholfen hat und auch noch immer hilft.
Leider hast du nicht geschrieben wo du zuhause bist- wenns Wien ist: bestens!
Ich hatte schon massive Einschränkungen in meinem normalen Alltag, weil ich ständig meine Hände waschen musste. Ich konnte nichts mehr angreifen, alles hat mich geekelt. Heute geht es mir vergleichsweise ausgezeichnet, natürlich gibts auch immer wieder mal einen schlechten Tag bzw eine schlechte Phase, aber dann weiß ich wo ich hin muss!
ganzheitsenergetik.at das ist meine Heilerin, die ich dir absolut weiterempfehlen kann! Hoffe du bist in Wien daheim!
Alles Gute!
 
Vielen Dank! Seht ihr, So verwirrt bin ich schon... Ja, ich bin aus Wien und suche jemanden möglichst hier..
Meinst du das worldwidewebdot.ganzheitsenergetik.at? Das hab ich mir grad angeschaut.. Schaut nett aus - Ist sie wirklich gut? Kann sie auch bei körperlichen Problemen helfen? oder nur psychisch? Sorry für die Mühe, aber mir gehts wirklich nicht gut...
 
Vielen Dank! Seht ihr, So verwirrt bin ich schon... Ja, ich bin aus Wien und suche jemanden möglichst hier..
Meinst du das worldwidewebdot.ganzheitsenergetik.at? Das hab ich mir grad angeschaut.. Schaut nett aus - Ist sie wirklich gut? Kann sie auch bei körperlichen Problemen helfen? oder nur psychisch? Sorry für die Mühe, aber mir gehts wirklich nicht gut...

Ich bin in Wien - wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN.
 
Vielen Dank! Seht ihr, So verwirrt bin ich schon... Ja, ich bin aus Wien und suche jemanden möglichst hier..
Meinst du das worldwidewebdot.ganzheitsenergetik.at? Das hab ich mir grad angeschaut.. Schaut nett aus - Ist sie wirklich gut? Kann sie auch bei körperlichen Problemen helfen? oder nur psychisch? Sorry für die Mühe, aber mir gehts wirklich nicht gut...

Ich bin auch Energtikerin, ich habe meine Praxis an der Grenze zwischen dem Wald- und Weinviertel. Falls du einmal einen Ausflug machen willst, bei uns ist es sehr schön, da kannst auch gleich bei der Amethystwelt Energie tanken gehen.

Bei Interesse gerne per PN.

Liebe Grüße Lilitn
 
Hallo !
Kenne einen super Heiler,der jetzt in Berlin seine Praxis hat.Er bespricht in der 4.Generation und ich kenne Menschen,denen er super geholfen hat.Vor allem auch bei Depressionen.Tel.. von ihm ist 0174 891 1929.
Liebe Grüsse,vertrau !
 
Werbung:
hallo !
Kenne einen super heiler,der jetzt in berlin seine praxis hat.er bespricht in der 4.generation und ich kenne menschen,denen er super geholfen hat.vor allem auch bei depressionen.tel.. Von ihm ist 0174 891 1929.
Liebe grüsse,vertrau !

ah verstehe . Alle deine beiträge lauten so. Du machst einfach werbung für dich.
 
Zurück
Oben