1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frauenarzt in Wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von cirri, 4. Oktober 2010.

1. cirri

cirri Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Frauenarzt/ einer Frauenärztin in Wien, welche/r der komplementären und alternativen Medizin nicht abgeneigt ist und am Besten neben der schulmedizinischen Ausbildung auch eine alternativ-medizinische Ausbildung besitzt.

Würde mich sehr freuen, wenn wir ihr mir jemanden empfehlen könntet. :danke:

Alles Liebe

:) Sophie :)

2. Sadivila

Sadivila Guest

Ich habe eine sehr nette Ärztin, allerdings Wahlärztin.

Zu empfehlen auch:

http://www.fgz-dietrotula.at/

3. cirri

cirri Neues Mitglied

vielen vielen DANK - die homepage schaut sehr ansprechend aus, und das ist eigentlich genau das was ich suche!

4. cirri

cirri Neues Mitglied

habs grad nochmal gelesen und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob deine ärztin die ist, von der du mir den link geschickt hast. danke!

5. tina0711

tina0711 Neues Mitglied

Werbung:
    mein Frauenarzt ist hier: womanandhealth.at

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen