Vorzeitige Zeichen einer Schwangerschaft

Hallo!

Bei mir war es so, dass ich es eigentlich gefühlsmässig auch sofort wusste...
Dazu kamen nach zwei Wochen dann gleich Blähungen, meine Brust war sehr empfindlich und ist gewachsen und ich habe sehr sensibel auf Gerüche und manche Gewürze reagiert (Chilli - oh weia ;-)). Ausserdem war ich sehr Schlaf-, Kuschel- und Essbedürftig. Zwei Tage vor dem eigentlichen Beginn meiner Periode hatte ich dann getestet - positiv.
Die berühmte Morgenübelkeit hatte ich erst so ab der 6/7 Woche.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Ich habe all diese Zeichen, zusätzlich Träume, doch zwei Schwangerschaftstest sagten negativ aus.

Alles liebe Pia

Liebe Pia!

Bei meinem dritten Mädel wusste ich es relativ lange nicht "sicher", obwohl ich eigentlich schon Übung im Spüren haben hätte müssen *grins*.

Zwei Tests waren negativ, erst der dritte war positiv. Also ich würde mich nicht so hundertprozentig auf die Tests verlassen.

Mein erstes Zeichen war das Grausen vor Kaffee - wo ich doch sonst so gerne Kaffee schlürfe. Und dann gabs den Pizzatest: Normalerweise fang ich nach dem ersten Drittel einer Pizza schon an, nur noch hin und her zu kauen, weils mir zuviel wird.

Ab dem Zeitpunkt, wo ich schwanger war, aß ich ohne mit der Wimper zu zucken, eine ganze auf...:rolleyes:

Liebe Grüße (und toi, toi, toi)
Suena
 
Den Druck east of the sun habe ich auch.

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich von Tuten und Blsen keine Ahnung. Ich setze die Pille ab, der Arzt sagte vor einem Jahr wird das nichts. Ich wusste nichts vom Eisprung, nicht.

Ich hatte Frühschicht trank wie immer Kaffee und ging zum Bus. Bei einem Kanal musste ich mich übergeben, es war mir übel, aber kein Gedanke mehr. Es war November also nur 3 Monate nach Absetzen der Pille, an Schangerschaft hatte ich keine Gedanken. Der nächste Morgen gleiches Spiel. Ich macht ein Test gab kein Ergebnis, noch einen das gleiche Spiel, erst der Dritte an Heiligabend war positiv.

Als ich vor 2,5 Jahren schwanger war hatte ich keine Ahnung von der Schwangerschaft. Eine Frau sagte du bist schwanger. Ich nein. Doch sagte sie ich liege nie daneben. Rechnete nach und kam hin. Der Test war positiv, der Arzt bestätigte es. Doch war was komisch. Ich verlor auch das Kind. Das was mir in Erinnerung blieb die Schmerzen wie vor der Mens, die ich jetzt auch habe, seit dem Eisprung.

lg Pia
 
Vor der letzten Fehlgeburt hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich wälzte die Bücher ob meine Beschwerden Zeichen einer drohenden Fehlgeburt sein müssen oder ob ich Glück haben werde.

Ich denke man spürt schon genau was los ist.

Was für ein Gefühl hast du jetzt, Pia?
 
ich hatte eine wo nach dem "empfang", also es muß kurz nach der einnistung gewesen sein, starke leistenschmerzen bekommen, (dehnen der mutterbänder), urin roch ähnlich wie wenn man ne blasenentzündung hat, ja, dann übelkeit, keinen apetitt, und angeschwollene brüste mit schmerzen..
auf die tests würd ich mich nicht verlassen, die prüfen ja "nur" den hch (?! oder so) gehalt auf einer bestimmten menge, aber da wir ja menschen sind, und keine maschinen, ist es von körper zu körper verschieden, wie hoch dieser gehalt ist.. möglicherweise ist deiner im moment noch zu niedrig, um "positiv" anzuzeigen.. obwohl du doch schwanger bist..
hilft nur eins, ab zum fa, bluttest machen..
daumdrück:kiss4::banane:

lg, safari
 
east of the sun;1635618]Vor der letzten Fehlgeburt hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich wälzte die Bücher ob meine Beschwerden Zeichen einer drohenden Fehlgeburt sein müssen oder ob ich Glück haben werde.

Ich denke man spürt schon genau was los ist.


Ja der Gedanke war auch da, und alle sagten ich sei doof, ein Pesimist, doch als ich das Bild bekam von meinem Kind bekam ich eine Gänsehaut. Das bekomme ich immer wenn eine Seele #( nicht lebender Körper)auf dem Bild ist. Ich ging Heim wälzte alle Bücher, und mein Gefühl ging nicht weg. Ich wollte mich nicht verrückt machen, also freute ich nicht. Die anderen sind ja schauer fühlen besser, haben recht. :confused:

Was für ein Gefühl hast du jetzt, Pia?[/

Wenn ich den Menschen glauben soll, sagen alle sie fühlen, sehen bei mir keine Schwangerschaft.

Wenn ich mir glaube, bin ich schwanger. Ich hatte gestern abend noch ein Gespräch mit der geistigen Welt. Wenn ich hier daneben liege kann ich mir nicht vertrauen, und das sollte ich ja lernen. Mir und nicht den anderen vertrauen.

Ich hatte am 13 Tag nach dem Sex direkt einen Traum. Ich fuhr mit meinem Auto von der Arbeit nach Hause. Ich fuhr um eine Kurve und ein Kind stand dort und wollte links weiter. Ich war fast an dem Kind vorbei, als ich in das Kind gezogen wurde. Ich erschrak so das ich aufwachte. Mein erster Gedanke, es hat geschnackelt.
Nächster Abend nach dem Sex wieder den gleichen Traum, nur stand da eine Frau. Und wir blieben vor einander stehen, also keine Verschmelzung. Ich fühlte in mich rein, alles war anders.

Mal sehen.

Mein Sohn hatte im Januar Zwillinge verloren, als die beiden mir froh das Ulltrschallbild gaben, hatte ich Gänsehaut, eins der Mädchen war schon tot, das andere wollte auch nicht bleiben, wollte nicht leben ohne seine Schwester. Ich wollte es noch überreden aber das ging nicht!


lg Pia
 
ich hatte eine wo nach dem "empfang", also es muß kurz nach der einnistung gewesen sein, starke leistenschmerzen bekommen, (dehnen der mutterbänder), urin roch ähnlich wie wenn man ne blasenentzündung hat, ja, dann übelkeit, keinen apetitt, und angeschwollene brüste mit schmerzen..
auf die tests würd ich mich nicht verlassen, die prüfen ja "nur" den hch (?! oder so) gehalt auf einer bestimmten menge, aber da wir ja menschen sind, und keine maschinen, ist es von körper zu körper verschieden, wie hoch dieser gehalt ist.. möglicherweise ist deiner im moment noch zu niedrig, um "positiv" anzuzeigen.. obwohl du doch schwanger bist..
hilft nur eins, ab zum fa, bluttest machen..daumdrück:kiss4::banane:

lg, safari


Macht kein Arzt wenn die Regel nicht ausbleibt, habe das versucht!

lg Pia
 
hast du denn deine regel jetzt noch?
und in welcher wo wärst du, wenns so wäre, könntest du das in etwa einschätzen?

lg, safari
 
Werbung:
hast du denn deine regel jetzt noch?
und in welcher wo wärst du, wenns so wäre, könntest du das in etwa einschätzen?

lg, safari

Montag müsste die Mens kommen. Erster Tag meiner Mens war am 2.9. also 4 Woche, oder?

Wenn die Mens kommt gehe ich zum Hormontest, ist schon besprochen.

Hatte vor einem Monat einen Traum, ich rief den Arzt an, das war das zweite mal das ich ihn anrief, und er fragte ob ich schwanger sei, ich sagte ja. Das wäre jetzt der Fall, der zweite Termin wäre dann der Schwangerschaftsuntersuchung.

Ich bin mal gespannt, ob ich hier so total daneben liege. :confused:

lg Pia
 
Zurück
Oben