Vorzeitige Zeichen einer Schwangerschaft

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Mich würde einmal eure Erfahrung interessieren. Wann habt ihr gespürt schwanger zu sein? Welche Zeichen waren das? Wann (wievielte Woche/Tage)war das?

Lg Pia
 
Werbung:
Ich habe es bei allem sofort gemerkt,durch dieses "Gefühl"es hat mich nicht und niemals enttäuscht.
LG
Eisfee62:flower2:
 
ungewöhnlich müde,körper verändert sich,geruchsempfindlich,urin ist anders.es ist echt so,war mir einfach so was von sicher..dann den test gekauft;)
 
Hallo!
Bei mir war es so ein komisches Gefühl - manchmal ein Ziepen im unteren Bereich des Bauches, mal links, mal rechts - fast so, als würd ich die Mens bekommen. Außrdem hatte ich das Gefühl, aufgebläht zu sein. (Hab noch gescherzt: wenn ichs net besser wüsst, würd i sagen i bin schon schwanger). Kurz vorm Test begann dann ein arges Ziehen in der Brust - das war ca, 5/6 Woche.
Danke übrigens für die Frage, hab schon lang nicht mehr auf die schöne Zeit zurückgedacht:love2:
Liebe Grüße
 
Ist ja schon ziemlich lange her bei mir, aber ich habs auch immer "gewußt", ich kanns nicht wirklich beschreiben.

Das untrüglichste Zeichen aber war immer ein Ziehen in der Brust und ein unangenehmes Gefühl an den Brustwarzen, wenn ich mich auszog. :)
 
Also ich weiss genau, daß ich am 19. Januar vor 14 Jahren schwanger geworden bin :banane:
Denn in der selben Nacht habe ich von einem kleinen Babymädchen geträumt.
Ende Februar dann bin ich von einer Minute auf die andere ziemlich krank geworden. Was das war, weiss ich nicht, Symptome waren totale Schwäche, bin 5 Tage lang nur im Bett gelegen, nur zum Toilettegehen aufgestanden, nichts gegessen, einfach vollkommen schlapp. Am 5. Tage dann war ich genauso schnell, beinahe von einer Minute zur anderen, wieder fit und hatte Riesenappetit auf Fischsemmeln mit Zwiebeln und Essiggurken und Senf drauf. 4 Stück habe ich auf einen Sitz verputzt.

Tja und jetzt ist das Babymädchen schon bald 15 Jahre alt. :banane:

LG
Lisa
 
Hallo Zadorra,

ich habe *sofort* gespürt, dass ich nicht mehr *allein* war, etwas später war ich ständig müde, musste wesentlich öfter auf die Toilette, hatte leichte Schmerzen im Beckenraum, ich reagierte auch stärker empfindlich auf Gerüche, meine Brüste taten weh, ich bekam Lippenherpes (Immunsystem wurde *runtergefahren* erklärte mir der FA später) und ich wollte (für mich) seltsame Sachen essen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Ich habe all diese Zeichen, zusätzlich Träume, doch zwei Schwangerschaftstest sagten negativ aus. Ich habe mich nun im Net durchgelesen, und wollte euch fragen wie es bei euch war, weil ja viele spirituell sind. Doch immer wieder höre ich, vertraue auf deine Intuition, höre auf die Stimme in deinem Herzen, sie kennt die Wahrheit. Mal sehen was kommt, werde nicht mehr testen, sondern vertrauen und abwarten.

Sollte ich schwanger sein, werde ich alle Einzelheiten hier reinschreiben, kannja noch nicht sagen ob ich schwanger bin.

Alles liebe Pia
 
Zurück
Oben