moderne Homöopathie durch Zeichen aufmalen.

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.857
Hat jemand Erfahrung mit Heilen durch Zeichen aufmalen Sinus, Ypsilon, Striche. Bin beim Internet Schmöckern drauf gestossen. Kann jemand was dazu sagen.
 
Werbung:
Kurzer Nachtrag, oder wer weiß wann man Sinuszeichen, Striche verwendet oder muß man das ausprobieren?
 
Grundsätzlich besitzt jedes Symbol eine eigene Energie, die heilsam wirken kann. Diese Wirkung ist jedoch relativ schwach. Bei der Auswahl der Symbole würde ich mich eher auf meine Intuition verlassen bzw. einfach aus dem Inneren der Seele zeichnen. Ich weiß allerdings nicht, was das mit Homöopathie zu tun haben soll.
 
Grundsätzlich besitzt jedes Symbol eine eigene Energie, die heilsam wirken kann. Diese Wirkung ist jedoch relativ schwach. Bei der Auswahl der Symbole würde ich mich eher auf meine Intuition verlassen bzw. einfach aus dem Inneren der Seele zeichnen. Ich weiß allerdings nicht, was das mit Homöopathie zu tun haben soll.
das mit der Homöopathie ist nicht auf meinen Mist gewachsen, da eben alles schwingt wird das Zeichen aufgemalt anstatt zu verschütteln, also die Kurzform von dem was ich gelesen habe. :)
 
habe gerade erst entdeckt nach der Körbler Methode wird erst ausgependelt (Tenso) welches Zeichen hilft.
 
Hat diese Methode einen konkreten Namen oder kannst du ein Stichwort dazu nennen, @weisnicht, dann fühlen sich evtl. mehr Leute angesprochen und man kann mehr damit anfangen.
 
das mit der Homöopathie ist nicht auf meinen Mist gewachsen, da eben alles schwingt wird das Zeichen aufgemalt anstatt zu verschütteln, also die Kurzform von dem was ich gelesen habe. :)

Die Homöopathie wirkt teilweise (in hohen Potenzen ausschließlich) energetisch, aber nicht jede energetische Heilung wirkt homöopathisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben