Vom Wollen ...

Werbung:
Hallo Mara!

Vor vielen, vielen jahren hatte ich 4 Kolleginnen - wir waren sehr eng befreundet und haben immer gesagt: Wir gewinnen jetzt im Lotto - egal wer und dann geben wir den anderen was ab.

Es hat nie funktioniert und ich hab mich irgendwann gefragt, dass ja in dem Moment nicht nur ich bereit sein muss für den Reichtum, sondern die drei anderen ja auch ... es betraf ja uns alle ... wenn ich jetzt reich werde, betrifft das ganz viele Menschen - die mit mir in Kontakt stehen oder dann in Kontakt kommen.

Es würde ganz viel verändern - bei jedem, der mich kennt.

Das meinte ich damit.

Wenn du ein neues Auto willst, betrifft das vielleicht nicht so viele und es läßt sich leichter erreichen ... imho ?

Hier entsteht z.B. ein Interessenkonflikt und zwar nicht nur zwischen euch 5, sondern mit allen Beteiligten, die Lotto spielen.
Sagen wir mal....es sind insg. 20 Mio. in der Kasse und ca. 5 Mio. Menschen spielen Lotto:
Diese 5 Mio. hoffen alle auf den Haupttreffer, nicht nur ihr 5.
So kommt es zu einem Interessenkonflikt, wie oft im Leben vieler Menschen, die dasselbe wollen.
 
Ich habe neulich zwei von diesen universum-bestell-büchern gelesen. der erste wunsch klappte halbwegs (einen tollen job hab ich mir gewünscht, jetzt will mich der typ haben, aber die umstände stimmen hinten und vorn nicht, daher hab ich abgesagt. doch er lässt nicht locker...). alles andere noch nicht so recht. gerne: ein auto. es wäre mein erstes eigenes auto. und das mit 35... keine ahnung... doch dieses auto könnte ich haben, wenn ich eben oben genannten job annehme...(firmenwagen).

bääääh. was ich aber wirklich will, ist mehr klarheit, weniger angst und mehr zuversicht. besonders in hinblick auf menschliche beziehungen.
 
Wenn man was wirklich will, erreicht man es auch. ;) Ich glaube daran und habe dadurch schon vieles erreicht.
 
Ich habe neulich zwei von diesen universum-bestell-büchern gelesen. der erste wunsch klappte halbwegs (einen tollen job hab ich mir gewünscht, jetzt will mich der typ haben, aber die umstände stimmen hinten und vorn nicht, daher hab ich abgesagt. doch er lässt nicht locker...). alles andere noch nicht so recht. gerne: ein auto. es wäre mein erstes eigenes auto. und das mit 35... keine ahnung... doch dieses auto könnte ich haben, wenn ich eben oben genannten job annehme...(firmenwagen).

bääääh. was ich aber wirklich will, ist mehr klarheit, weniger angst und mehr zuversicht. besonders in hinblick auf menschliche beziehungen.

Hihi ... da kommen wir der Sache näher. Das sind die Gedanken, die mich so quälen ... ich lese immer wieder von diesen erfolgreichen Menschen - aber kann man auch Liebe, Vertrauen, Nähe, Angstfreiheit beim Universum bestellen :)

Wenn du dir den Traumjob bestellt hast, wieso willst du ihn dann nicht ? *nixverstahn* :D
 
Hallo Mara!



Hier entsteht z.B. ein Interessenkonflikt und zwar nicht nur zwischen euch 5, sondern mit allen Beteiligten, die Lotto spielen.
Sagen wir mal....es sind insg. 20 Mio. in der Kasse und ca. 5 Mio. Menschen spielen Lotto:
Diese 5 Mio. hoffen alle auf den Haupttreffer, nicht nur ihr 5.
So kommt es zu einem Interessenkonflikt, wie oft im Leben vieler Menschen, die dasselbe wollen.

Hat dann einer dieser 20 Millionen einen stärkeren Willen als die restlichen 19 999 999 ??? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben