Wann wart ihr Dauer-Glücklich?

hallo,

puh, gute frage. ich denke, ich bin gerade dabei daß zu lernen, vielleicht schaffe ich es mal :)
nein, also ich bin schon glücklich. aber durchgehend einige wochen - da müßte ich meine arbeit aufgeben, weil da ärgere ich mich regelmäßig :rolleyes:

auslöser könnte eine gute tafel schokolade sein. ja wirklich. meine einzige droge. fasten könnte das sicher nicht auslösen *ggg*

lg sweety
 
Werbung:
Hallo

Ich finde es toll, dass ihr so ehrlich geantwortet habt.

kalypso: "ich hatte noch nie dieses "vollständige glücksgefühl" in allen lebensbereichen, falls es das überhaupt gibt..."

Ja, dieses Glücksgefühl gibt es. Ich habe es einmal über 18 Monate erlebt. Es war himmlisch. Aber leider habe ich es wieder verloren.

Ich habe es hier beschrieben: Meditation, Sexualität und Erleuchtung

Alles Liebe. Gerrit
 
naja diese glücksgefühl aller seeligen hatte ich schon sehr oft vielleicht schon zu oft um erlich zu sein ,aber selbst das hat mich nicht zum glück über den dauer glücksfall gebracht ,denn es hat immer etwas gegeben das einen etwas nicht leicht macht ,man muss auch unglücklich sein um veränderung zu werden

dauerhaftes glück ist auch nicht oft "für MICH nicht zu vergessen "von dauer ,vielleicht für menschen die keine seelischen bindungen haben ,ich weiss das leider nicht ,aber aus meiner erfahrung habe ich oft das dauerhafte glück gespürt das mich zersetzt hat um sich zu ändern weil man doch nicht so in glück ist wie es der erste schein der ersten paar wochen gibt ,weil immer was für die veränderung fehlt ob posotiv oder negativ solange die welt immer nur auf 2 seiten ihre exiestenz berührt berühre auch ich mit ihr und euch ,ich kann es nicht wirklich wissen weil jeder seines glücks eigener schmiede ist :)

uj vergessen aber deshalb hat es etwas sehr positives und angenehmes an sich ,es lässt die welt und ihre wesene ihn euren augen vor liebe scheinen ,aber so stark es scheint kann es auch blenden ,aber dies ist die kurze erfahrung um zu wissen was wirklich abgehen könnte ,es ist wunderschön und ein gottloses herrliches gefühl

alles liebe Anubiz
 
Werbung:
so richtig glücklich war ich wahrscheinlich das 1. und letzte mal wie meine kleine schwester auf die welt gekommn ist.. sie ist auch mein kleiner sonnenschaun.. bei meinem bruder hab ich mich interessanter weise nicht so gefreut obwohl ich sie heute beide gleich lieb hab.. mag daran liegen dass es mir wirklich beschissen ging bevor meine schwester zu welt kam.. so schlecht gings mir seitdem nie mehr..
 
Zurück
Oben