Neid auf Erfolg etc.

Huhu Annie,:)

also ich freue mich mit Dir und auch sonst, wenn Leute mir erzählen, daß sie dies oder das erreicht haben.
Ich habe mal gelesen, dass der Neid in Deutschland (oder auch Austria?) sehr ausgeprägt ist. Die Amerikaner hingegen freuen sich immer sehr mit ihren Mitmenschen, wenn diese etwas erreicht haben, weil sie dann der Meinung sind: Wenn der das oder das erreicht hat, kann ich es eines Tages auch erreichen und habe Erfolg....

Eine gute Einstellung, denke ich.......:)



Lieben Gruß
Silke

Jo Silke, denk ich auch, gute Einstellung ;) :)

Hast du ne Idee woran das liegt, dass die Amis einem mehr gönnen?
Oder ist es wohl einfach Mentalitätssache? USA ist ja ein Krebsland :liebe1:
Deutschland glaub ich Widder, oder? Da will wohl jeder jeden überholen... :escape: mit ein paar Ausnahmen. :foto:

lg Annie
 
Werbung:
Hi Annie,:)

hoffentlich kriegen wir es nicht gleich wieder knüppeldick, wenn es wieder ins astrologische abdriftet...*gg

Aber zu Amerika: Ja, hat eine Krebs-Sonne, aber auch einen Schütze-AC und der isses denn wohl auch, der sonnig und großzügig daherkommt.....

Aber zum Glück gibt es ja auch hierzulande die eine oder andere Ausnahme.....

(Nicht alle Italiener sind schwarzhaarig und nicht alle Franzosen trinken Wein...:clown: )



LG
Silke
 
Werbung:
Huhu Silke,

Hi Annie,:)

hoffentlich kriegen wir es nicht gleich wieder knüppeldick, wenn es wieder ins astrologische abdriftet...*gg

Egal, ist immerhin mein Fred :stickout2 *haha*

Aber zu Amerika: Ja, hat eine Krebs-Sonne, aber auch einen Schütze-AC und der isses denn wohl auch, der sonnig und großzügig daherkommt.....

Stimmt, es wird denen ja auch nachgesagt, dass sie auch gerne mal bissl zu großspurig sich geben. *gg*

(Nicht alle Italiener sind schwarzhaarig und nicht alle Franzosen trinken Wein...:clown: )

Und nicht jeder Chinese weiss was Feng Shui ist. :zauberer1 :weihna1

lg Annie
 
Zurück
Oben