1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vom Wollen ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Maraiah, 8. Oktober 2008.

1. Maraiah

Maraiah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @all ...

habt ihr schon mal was mit Wollen erreicht ?
    Und wenn ja - wart ihr glücklich damit ?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...denk schon das man so Ziele erreicht, oder meinst du etwas anderes?

LG

3. Maraiah

Du wolltest also was ? Was ?
    Und dann hast du es dir geholt, sozusagen ?

4. Sayalla

Sayalla Guest

In der Schule hat das ganz gut funktioniert. Ich wollte eine 1, lernte Vokabeln und es klappte.

5. Maraiah

Hm ... das erinnert mich an die vielen Visionäre - da funktioniert das auch ... die setzen ihren Willen erfolgreich ein, um ein erfolgreiches Leben zu haben ...
    Aber irgendwas daran stört mich (vielleicht das es bei mir nicht klappt :D ) ...

6. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Klar, der Wille versetzt doch Berge.......oder der Glaube. Und wenn ich was will, glaube ich daran. ;)

7. Maraiah

Aber wir sind doch nicht allein auf der Welt. Wenn ich was will, müssen doch andere das auch wollen - oder nicht ? Alles was wir wollen, betrifft doch auch wieder andere ...

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ist nicht immer so kann aber vorkommen, wenn einer etwas will und ein anderer auch,das es x-mal gibt auf dieser Welt, dürfte ja dann kein Problem darstellen.
    Wir sind doch zu unterschiedlich um in diesem Moment das gleiche zu wollen,da kommt es allerdings wieder darauf an ob es materiel oder nicht ist!
    Vieles kann der Mensch wollen aber welche Wichtigkeit hat es um zufrieden zu sein!

LG

9. Sayalla

Sayalla Guest

Weisst du denn, was du willst?
    :)

10. Maraiah

Werbung:
    Vor vielen, vielen jahren hatte ich 4 Kolleginnen - wir waren sehr eng befreundet und haben immer gesagt: Wir gewinnen jetzt im Lotto - egal wer und dann geben wir den anderen was ab.

Es hat nie funktioniert und ich hab mich irgendwann gefragt, dass ja in dem Moment nicht nur ich bereit sein muss für den Reichtum, sondern die drei anderen ja auch ... es betraf ja uns alle ... wenn ich jetzt reich werde, betrifft das ganz viele Menschen - die mit mir in Kontakt stehen oder dann in Kontakt kommen.

Es würde ganz viel verändern - bei jedem, der mich kennt.

Das meinte ich damit.

Wenn du ein neues Auto willst, betrifft das vielleicht nicht so viele und es läßt sich leichter erreichen ... imho ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen