Vier Babys oder Lottosechser??

Es ist ja letztendlich alles wieder gut geworden, aber sie hat echt nichts ausgelassen, absolut nichts.

Ich hatte zweieinhalb Jahre Hölle ....


Dabei war sie wirklich bis nach 16 das bravste Kinde - ehrlich, sie war so eine ganz ruhige introvertierte, hat nur Klassik gehört, tolle Leistungen in der Schule ohne Anstrengung - und dann auf einmal - Wusch und sie war wie ausgewechselt ...

Heute ist wieder alles ganz normal, ausser die Essstörungen, die hängen ihr noch ein bissl nach - zwar auf den Weg der Besserung, aber noch nicht 100% überstanden ....

:)
Mandy

da braucht man schon einen ordentlichen batzen energie ;)
hattest du hilfe um diese schwere zeit zu überstehen?

LG
 
Werbung:
da braucht man schon einen ordentlichen batzen energie ;)
hattest du hilfe um diese schwere zeit zu überstehen?

LG

Eigentlich wenig.
Meiner Familie hab ich gar nichts erzählt, das hätte die Sache nur erschwert.

Mein Freund lebt ja in Bayern und ausserdem stand unsere Beziehung damals noch ziemlich am Anfang und das war auch alles nicht ganz einfach.

Ich hab mich damals eigentlich eher zurückgezogen, weil ich eben grad nicht immer von meinen Problemen erzählen wollte.
Was sagst du in so einer Situation auf die Frage "Wie geht´s dir?" - "Danke gut" brachte ich oft nicht raus und immer wieder davon sprechen wollte ich nicht. Ich wär überall nur die Spassbremse gewesen .....

Ich hab hier mal einen Artikel geschrieben wo ich völlig fertig war.Vielleicht find ich das noch ....


:)
Mandy
 
Es ist ja letztendlich alles wieder gut geworden, aber sie hat echt nichts ausgelassen, absolut nichts.

Ich hatte zweieinhalb Jahre Hölle ....


Dabei war sie wirklich bis nach 16 das bravste Kinde - ehrlich, sie war so eine ganz ruhige introvertierte, hat nur Klassik gehört, tolle Leistungen in der Schule ohne Anstrengung - und dann auf einmal - Wusch und sie war wie ausgewechselt ...

Heute ist wieder alles ganz normal, ausser die Essstörungen, die hängen ihr noch ein bissl nach - zwar auf den Weg der Besserung, aber noch nicht 100% überstanden ....

:)
Mandy

Oh Mandy, da hast Du eine Menge Energie verbraucht, viel Sorgen gehabt!!! Schön, dass es Deiner Tochter viel besser geht und Dir damit auch.

An welchen Eßstörungen leidet sie? Bulämie?
 
mit einer essstörung muss man leben lernen, das ist halt eine sucht...
aber das kann man schaffen - ich weiß das ;)
 
Eigentlich wenig.
Meiner Familie hab ich gar nichts erzählt, das hätte die Sache nur erschwert.

Mein Freund lebt ja in Bayern und ausserdem stand unsere Beziehung damals noch ziemlich am Anfang und das war auch alles nicht ganz einfach.

Ich hab mich damals eigentlich eher zurückgezogen, weil ich eben grad nicht immer von meinen Problemen erzählen wollte.
Was sagst du in so einer Situation auf die Frage "Wie geht´s dir?" - "Danke gut" brachte ich oft nicht raus und immer wieder davon sprechen wollte ich nicht. Ich wär überall nur die Spassbremse gewesen .....

Ich hab hier mal einen Artikel geschrieben wo ich völlig fertig war.Vielleicht find ich das noch ....


:)
Mandy

Das wäre schön, wenn Du ihn findest. Ich würde es gern nocheinmal lesen ....

Liebe Mandy und liebe starshine .... ich bin ersteinmal wieder weg. Raus in die Sonne. Hab schon 4 Stunden Gartenarbeit hinter mir und nun will ich einfach nur draussen genießen!!

Einen schönen Tag für Euch!!:)
 
Meine Güte - wenn ich da reinlese, dann muss ich heute noch heulen

Und heute war sie bei mir ein hübsches Kostüm ausleihen, weil sie mit ihrem Freund zur Taufe seiner kleinen Nichte geht ... unglaublich "tränenwegwisch"



:)
Mandy
 
Vier Kinder oder Lottosechser?

Wenn man das mal ein bissl weiter denkt, könnte man auch fragen ob man seine Vier Kinder gegen nen Lottosechser eintauschen würde? Denn so ist es eine rein theoretsche Frage, aber wenn man erstmal die Kinder hat, gibt man sie glaube nicht mehr so schnell her ;) Kinder sind sicherlich nicht nur "Vergnügen" aber man lernt viel mehr dabei als aus nem Lottosechser. Egal ob es die schönen oder schmerzhaften Momente sind, man lernt und wächst daran.

Fazit: ich würde zwei Kinder (brauch nicht soviel auf einmal zu lernen:)) UND nen Lottosechser (nur um zu testen wie viele neue Freunde man plötzlich hat;)) nehmen :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben