Vier Babys oder Lottosechser??

Werbung:
Ich hätte lieber nen 6er im Lotto. Wenn ich vier Kinder hätte, dann hätten die kein glückliches Leuchten in den Augen. Da hätte allenfalls eins ein glückliches Leuchten in den Augen weil ich die anderen drei aus lauter Überforderung ins Heim gegeben hätte.

Wenn ich zu den vier Kindern allerdings noch gratis und frei Haus einen lieben, wunderhübschen und treusorgenden Ehemann dazubekäme der nicht wegrennt wenn ich vor lauter Überforderung austicke und ihn den ganzen Tag anschreie...nuuuun....dann wäre das schon fast überlegenswert. :weihna1

Eine sympathisch ehrliche Antwort!

Ich hab solch einen Ehemann ... aber dennoch nur ein Kind. :) Liegt weniger daran, dass ich es nicht anders gern gehabt hätte - mehr daran, dass es anscheinend nicht mein Schicksal ist mehr Kinder zu bekommen. Aber es ist schön so, wie es ist. Und ein 6er im Lotto würde uns nicht glücklicher machen können.
 
Zunächst einmal möchte ich meine Freude über die ganz, ganz wenigen positiven Beiträge aussprechen.
Als nächstes kann ich mich nur wundern, wieviele Leute bzw. Frauen Angst vor Arbeit haben:confused:
Besonders vor der Arbeit, die Kinder machen.
Da wird gejammert - dass einen die Haare zu Berge stehen - sind die Frauen heutzutage wirklich zu nichts mehr fähig?
Andererseits halten sich gerade diese viele Tiere - die machen aber doch auch Arbeit - und sehr viel mehr (kosten auch viel mehr Geld als Kinder) - und das aber für immer!

Und so süß sind sie auch nicht (nur als Babys und das sind maximal sechs Monate) - wenn ich nur an die stinkenden Katzenkisten denke oder an sabbernde Hunde, das Fressen in der halben Wohnung verteilt, im Sommer die Fliegen herum - in der ganzen Wohnung Haare - nicht zu vergessen, der Schaden, den sie anrichten - und stinkenden Sand, den die Katzen mit ihren Pfoten auf Fußboden und Polsterböbel schleppen - und oft sogar in die Betten - igitt!

Da wären mir die Vierlinge tausendmal lieber - und auch der Lottosechser - als Draufgabe:party02:

:schnl:


Vielleicht scheuen diese Frauen gar nicht Arbeit im allgemeinen, sondern nur die Arbeiten und auch die Eingengung die Kinder mit sich bringen.

Ich arbeite sehr viel und sehr gern, nur die Arbeit mit einem Kind möcht ich mir nicht nochmal antun.

Ich hab meine Tochter allein großgezogen nebst meiner Arbeit (nie halbtätig, von Anfang an ganztägig) und es war mir eigentlich nie zuviel, weil ich gerne arbeite.

Aber bei Vierlingen hat man nur noch die Arbeit mit Kindern und Haushalt - nein Danke, da schon lieber den Lottosechser, eine Hauhälterin einstellen und die Arbeit machen, die so richtig Spass macht - und von der auch viel, wenn es sein muss.


:)
Mandy
 
Abgesehen davon hab ich auch noch einen Kater ... der hat weder stinkende Kissen noch ist sein Futter überall verteilt. Und die Haare, die saug ich jeden Tag weg. Das ist kein gutes Argument. Alles ist nur so sauber und gelüftet, wie ich dafür sorge. Ob mit oder ohne Kinder!
 
Abgesehen davon hab ich auch noch einen Kater ... der hat weder stinkende Kissen noch ist sein Futter überall verteilt. Und die Haare, die saug ich jeden Tag weg. Das ist kein gutes Argument. Alles ist nur so sauber und gelüftet, wie ich dafür sorge. Ob mit oder ohne Kinder!

Genau - und weil ich zwei Katzen hab, saug ich jeden Tag zweimal, Katzenkiste wird auch zweimal täglich gereinigt und so stinkt gar nix und die weisse Couch ist immer noch weiss .....

:)
Mandy
 
Genau - und weil ich zwei Katzen hab, saug ich jeden Tag zweimal, Katzenkiste wird auch zweimal täglich gereinigt und so stinkt gar nix und die weisse Couch ist immer noch weiss .....

:)
Mandy

Genau!!! Und mein Kater geht zum Schieten immer raus .. selten mal was im Kasten und das sammeln wir gleich raus. Er bekommt ausschließlich Trockenfutter und da sitzt nie eine Fliege drauf ...

Ich möchte auch nicht nocheinmal einen Säugling großziehen. Da müsste ich mein Leben von 100 wieder zurückschrauben auf 30-40 .... Es ist schön so wie es ist. Meine Tochter ist 11 und ein toller Mensch mit dem ich mich richtig unterhalten kann. Sie ist ein Partner geworden und das genieße ich. Ich schätze, so soll es auch sein. Immer den Moment genießen und schön finden.
 
Genau!!! Und mein Kater geht zum Schieten immer raus .. selten mal was im Kasten und das sammeln wir gleich raus. Er bekommt ausschließlich Trockenfutter und da sitzt nie eine Fliege drauf ...

Ich möchte auch nicht nocheinmal einen Säugling großziehen. Da müsste ich mein Leben von 100 wieder zurückschrauben auf 30-40 .... Es ist schön so wie es ist. Meine Tochter ist 11 und ein toller Mensch mit dem ich mich richtig unterhalten kann. Sie ist ein Partner geworden und das genieße ich. Ich schätze, so soll es auch sein. Immer den Moment genießen und schön finden.

Aber weisst du, ich freu mich schon riesig auf meine Enkelkinder.

Meine Tochter ist ja schon 20 ...... - ich mein, es muss ja nicht jetzt schon sein, aber ich freu mich schon drauf Omi zu sein :weihna1


:)
Mandy
 
Ich möchte auch nicht nocheinmal einen Säugling großziehen. Da müsste ich mein Leben von 100 wieder zurückschrauben auf 30-40 .... Es ist schön so wie es ist. Meine Tochter ist 11 und ein toller Mensch mit dem ich mich richtig unterhalten kann. Sie ist ein Partner geworden und das genieße ich. Ich schätze, so soll es auch sein. Immer den Moment genießen und schön finden.

ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich hoff du verstehst das net falsch, aber kinder als partner anzusehen find ich fürs kind überfordernd - kinder sollen kinder bleiben dürfen...
nix für ungut :(
 
Aber weisst du, ich freu mich schon riesig auf meine Enkelkinder.

Meine Tochter ist ja schon 20 ...... - ich mein, es muss ja nicht jetzt schon sein, aber ich freu mich schon drauf Omi zu sein :weihna1


:)
Mandy

Oh, da ist sie schon groß!!! Mit Oma werden hab ich ja noch Zeit! Ich denk nichteinmal drüber nach. Aber das liegt wohl am Alter meiner Tochter. :) Ich finde es total schön und spannend sie groß werden zu sehen und ihr dabei zu helfen. Ich hoffe, ich mach es alles so, dass sie später einen guten Start in ihr selbtständiges Leben haben kann. Nicht nur ich - sondern wir - mein Mann und ich. :)

Du hast es gewiß schon geschafft und Deine Tochter kann auf eigenen Beinen stehen ...
 
Werbung:
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich hoff du verstehst das net falsch, aber kinder als partner anzusehen find ich fürs kind überfordernd - kinder sollen kinder bleiben dürfen...
nix für ungut :(

Sie ist ein Gesprächspartner .... einen Lebenspartner hab ich ja ... ich empfinde auch Kinder als Partner. D.h. ja nicht, dass sie alle wichtigen Entscheidungen mit treffen sollen etc. meine Sorgen und Probleme mit ihr durchgesprochen werden. Und wenn, dann altersgerecht.
 
Zurück
Oben