Vier Babys oder Lottosechser??

und wie is es dann weitergegangen?
was hat denn geholfen od wie war die wende?
ich bin schon wieder so neugierig tststs :)


Lies einfach im Thread weiter, der geht bis in´s Jahr 2006 - ich hab grad selbst drin nachgelesen .....

Da ist noch soviel passiert, da tät ich mir da jetzt die Finger wund schreiben :)


:)
Mandy
 
Werbung:
will auch noch schnell auf die ausgangsfrage antworten (und alle nebenfragen, die dabei so kamen):

1. Vierlinge ja, Lottosechser gleich dazu!
weil den brauch ich um eine gute und qualifizierte Betreuung für meine anderen 4 Kinder in der Schwangerschaft in meinem Haus aufnehmen zu können, weiters eine Haushaltshilfe für diese Zeit anzustellen. Nach der Geburt und einige Wochen danach würde die ganze Familie saumäßig draufzahlen, weil die 4 Würmchen höchstwahrscheinlich Frühchen wären und auch ihr Elternrecht fordern, genauso wie die großen. Erstmal daheim brauchts die Haushaltshilfe und Kinderbetreuung weiter, um selbst noch irgendwie ausgeglichen sein zu können. Von Gewand, Windeln, Futter, Schulsachen, etc. (schreib absichtlich nicht Spielzeug dazu, weil ich der Meinung bin, daß man nicht alles braucht und außerdem von den größeren ja schon viel da ist.) haben wir an dieser Stelle noch gar nicht geredet. Außerdem brauchts a neue Wohnung oder Haus, weil 4 Leute auf oder ab ist ja auch schon ganz schön was.

Hat sich da jemand gefragt, warum jemand nicht die Vierlinge will? Ich frag mich da nicht. Man muß so Dinge auch realistisch sehen. Und wenn jemand die ehrliche Einschätzung von sich selbst hat, daß er mehr als ein Kind nicht packt, dann ist das für mich ein mindestens genauso guter Elternteil! Denn auch der trifft seine Entscheidung aus Liebe zu seinem ungeborenen Kind.

2. 4 Kinder gegen Lottosechser eintauschen? Never!

3. Irgendwer schrieb: Ich möchte nicht mal Zwillinge. Ich auch nicht, hab sie trotzdem gekriegt. Hmmm, was soll ich sagen, man wächst mit seinen Aufgaben ;-)
 
Lies einfach im Thread weiter, der geht bis in´s Jahr 2006 - ich hab grad selbst drin nachgelesen .....

Da ist noch soviel passiert, da tät ich mir da jetzt die Finger wund schreiben :)


:)
Mandy

Liebe Mandy,

da hast Du unglaublich viel durchgemacht. Du und Deine Tochter!! Respekt, kann ich da nur sagen. :)

Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft ....

:)
 
Hallo!

Ich möchte unbedingt einmal Zwillinge ob Burschen oder Mädchen ist mir egal.
Nur ein riesengroßes Herz müssen beide haben und wie zwei Engel auf Erden, allem Gutes und Menschlichkeit, die Wunderbarheit und Herrlichkeit auf Erden schenken.

:zauberer1

Der Lottogewinn wäre hier sehr angebracht. :kuss1:
 
Liebe Mandy,

da hast Du unglaublich viel durchgemacht. Du und Deine Tochter!! Respekt, kann ich da nur sagen. :)

Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe für die Zukunft ....

:)


Ich danke dir Jogurette und Starshine auch ...

Aber das ist alles vorbei jetzt und vorbei ist vorbei - ich schau nicht zurück, sondern nach vor


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben