meine nächste woche 07.12. - 06.12.

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben...

morgen ist es nun entlich so weit...die lange reise in die alte heimat :banane:
da wird sicher einiges auf mich zu kommen...mit meinem mann wieder in einer wohnung zu sein, meine familie entlich wieder zusehen, meine halbschwester nun entlich kennen zu lernen, ruhigere stunden für mich...ich kann entlich mal wieder tanzen gehen :rolleyes: und natürlich, ich werde löwenherz nun nach vier jahren wieder sehen...bei all den bevorstehenden ereignissen klopft mir das herz ganz schön...

nun wollte ich doch mal wissen, was mir die nächste woche so schönes bringen mag.

wer möchte, kann gern was dazu sagen :rolleyes:

/
/
/

GQS


was mir gleich ins auge stach...der park...juhu...öffentlichkeit...zusammentreffen mit anderen menschen :banane:
und die kombie berg-kreuz...meine blockaden werden sich mildern, etwas was ich sehr belastet hat nimmt ab.
das haus steht für mich einfach intuitiv für mein "zu hause"..zu hause sein entlich. das hab ich mir soooo gewünscht!!

hups meine jungs sind wach...nu muss ich erstmal los...kommt heut abend aber wieder :)

bis dahin...

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
ach da hatt ich doch noch ein wenig zeit :)

nun da hab ich mich mal fix an mein blatt gemacht...

nun ja, bei genauerem hinsehen...
die sehnsucht nach öffentlichkeit bzw kontakt zu anderen menschen könnte wohl doch nicht so eintreffen wie erhofft...dank dem berg. da werde ich wohl noch etwas zurück stecken müssen...
aber mein blockaden werden sich wohl leicht auflösen, etwas das mich schon lange belastet hat bekommt etwas glück..da kommt wohl meine lernaufgabe zum vorschein. mh...die gilt es nun aufzulösen. daraus zu lernen. was das wohl heißt?
ah ja und der fuchs in der qs...ich sollt mich bemühen dinge aufzuklären, auch wenns unangehm werden könnte. sonst wirds wohl auf dauer nur noch schlimmer...
zuhause wird alles recht harmonisch sein. oder wohl ehr in mir, meinem "seelenhaus". ich habe jetzt die möglichkeit ein gutes fundament anzulegn & konsequent auf ziele hinzuarbeiten.
oh...da ist ne sehnsucht nach streicheleinheiten...mh. na mal schauen...
und eine reise im winter mit meiner familie..ja das stimmt wohl :D
wo bringt mich mein schiff hin? ran kommen lassen...dahin schippern ;) denn die sense warnt mich davor keine weitreichenden entscheidungen zu treffen, die ich später bereuen könnte..
hach..meine seele wird sich entlich mal entspannen können - ein inneres gleichgewicht wird wieder hergestellt. na das ist doch schön :) und ich werde entlich wieder sonnige stunden mit meinen kindern verbringen können. das ist noch viel schöner :)
das kind in der qs zeigt mir einen neubeginn. ich sollte vergessen was war auf meine vernunft besser einsetzen...

QS: sense...ich sollte vorsichtig sein mit dem was ich tue...ok mach ich..

mh...nun ja..so gaaaanz sonnig siehts ja nicht besonders aus..aber ich seh da einen hoffnungsschimmer :)

liebe grüße, ..:katze3:
 
Zurück
Oben