Vier Babys oder Lottosechser??

mrshamilton

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
114
Ort
mal hier und mal dort
Habe heute in einer Zeitung gelesen das eine 32 jaehrige Amerikanerin bereits im Jaenner eineiige Drillingsbuben und einen weiteren Buben zur Welt gebracht hat :banane: . Manche gaben dazu einen Kommentar ab das ihnen ein Lottosechser lieber waere als die vier Babys. Was ist Eure Meinung dazu??
 
Werbung:
Der Lottosechser wäre mir auch lieber. :clown:

4 Babys auf einmal, na ordentlich stressig, da hätte ich das Geld eines Lottosechsers lieber, und dafür nur ein Kind auf einmal...
 
Also wenn ich es mir aussuchen könnte hätt ich auch lieber den Lottosechser - und den möcht ich nicht mal durch 4 teilen müssen ...

:weihna1
Mandy
 
Wer "VIELE" hat lieber das Geld als glückliche Kinderaugen?
Die User wollen/mögen Kinder, nur nicht 4 auf einmal, und das ist doch wohl verständlich.

Ruhepol


ich find es interessant, dass mit kindern immer sofort die arbeit assoziiert wird ;)
4 kinder sind 4 glückliche kinderaugenpaare
 
Werbung:
Zurück
Oben