1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vier Babys oder Lottosechser??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mrshamilton, 18. April 2008.

1. mrshamilton

mrshamilton Mitglied

Werbung:
    Habe heute in einer Zeitung gelesen das eine 32 jaehrige Amerikanerin bereits im Jaenner eineiige Drillingsbuben und einen weiteren Buben zur Welt gebracht hat :banane: . Manche gaben dazu einen Kommentar ab das ihnen ein Lottosechser lieber waere als die vier Babys. Was ist Eure Meinung dazu??

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Der Lottosechser wäre mir auch lieber. :clown:

4 Babys auf einmal, na ordentlich stressig, da hätte ich das Geld eines Lottosechsers lieber, und dafür nur ein Kind auf einmal...

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ja, Lottosechser und ein Kind wär ok, aber vier auf einmal??? Ich hätte schon keine Lust auf Zwillinge...

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Also wenn ich es mir aussuchen könnte hätt ich auch lieber den Lottosechser - und den möcht ich nicht mal durch 4 teilen müssen ...

:weihna1
    Mandy

5. starshine

starshine Aktives Mitglied

interessant, wusste gar nicht wieviele lieber das geld haben als glückliche kinderaugen ;)

6. Ahorn

Werbung:
    Ich liebe glückliche Kinder, aber ob Kinder so glücklich sind, wenn die Mutter überfordert ist, wage ich zu bezweifeln.

7. Fantasya

Fantasya Mitglied

Ic hätte auch lieber das Geld:weihna1 Also ich glaube ich würde alles lieber nehmen als 4linge, sogar wenn ne Grippe die andere alternative wäre...

8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wer "VIELE" hat lieber das Geld als glückliche Kinderaugen?
    Die User wollen/mögen Kinder, nur nicht 4 auf einmal, und das ist doch wohl verständlich.

Ruhepol

9. starshine

starshine Aktives Mitglied

ich find es interessant, dass mit kindern immer sofort die arbeit assoziiert wird ;)
    4 kinder sind 4 glückliche kinderaugenpaare

10. Ahorn

Werbung:
    Hast Du Vierlinge? Wenn ja, dann können wir weiterreden. Kinder sind nicht nur Kinderaugenpaare, Kinder machen auch Arbeit! Vielleicht sehen wir das einfach nur realistisch...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen