versuche mit acryl und aqurell

weil ja blau meine lieblingsfarbe ist wollte ich das was mir im kopf rumschwebte
in blau auf die leinwand bringen

wünsche euch noch nen schönen abend:liebe1:
werde in ruhe noch mit meinen farben spielen und sehen was rauskommt:liebe1::escape:

Hallo akira,

wunderbar Dein Spiel! Du spielst nämlich nicht nur mit Deiner Lieblingsfarbe Blau sondern auch mit schönen Formen des Körpers.

Wünsche Dir noch viele schöne Spiele und danke, dass Du uns an Deinen künstlerischen Spielen teilhaben lässt.

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
Wunderbar, da schau ich ja.
Die letzten Bilder sind echt super. Die vögel sind echt schön, ich hör sie fast singen.
Wann hast du den Aufstieg gemacht? Ich hab auch ein Bild mit Aufstieg benannt, ein digitales zwar, aber macht ja nix. Auch digitale Bilder wollen irgendwie heißen :clown: auch von den Farben her kommt es recht bläulich daher. Ich link mal kurz zu dem bild, das ich meine ... aber Picassa läd immer so langsam.

Nicht erschrecken ... der Tod is auch mit dabei.

http://picasaweb.google.de/wilhelm60/BryceUndCo1/photo#5189123426125608850

Liebe Grüße, weiter so :banane:
Monk
 
Werbung:
lieber monk
freue mich das du auch wieder mal vorbeigesehen hast. ich mus sagen du machst ganz tolle bilder mit dem pc, es zählt ja der gedanke der das bild entstehen lässt, egal mit was für einen werkzeug man dies fertigt.
ach ja das auch dein aufstieg mit blauen farben ist find ich ja toll,zufall??? oder liegt da ein sinn dahinter. naja wer weis das schon.
wünsche dir alles liebe:liebe1:
 
Zurück
Oben