Spirituelle Hüter mein Bild

A

AymelekMondblut

Guest
Da ich sehr gerne zeichne und in meinen Zeichnungen auch vieles verarbeite, möchte ich euch gerne eine Meiner Zeichnungen zeigen :)

Dazu möchte ich auch folgendes sagen. Urteilt nicht vor schnell über die Wesen auf dem Bild. Seht es euch an, lasst es wirken und lest danach den Text den ich dazu geschrieben habe :)

http://ladyofazzaroth.deviantart.com/art/Spiritual-Guardians-510653711


Das erste Wesen:
Er heißt "Dämon", das mag jetzt ein wenig doof klingen aber ich nenne ihn wirklich so da ich seinen echten Namen leider nicht mehr weiß, oder er hat ihn mir nicht verraten. Leider weiß ich dies nicht mehr so genau.
Aber was ich noch gut weiß ist dass er mir das erste mal begegnete als ich ungefähr 10 oder 11 war
Dämon hat mir durch mit unter die aller schwersten Zeiten in meinem Leben geholfen, auch da als es mir richtig schlecht ging.
Dieses gutmütige Wesen, hat mir immer wieder zugeredet meine Träume zu leben und niemals aufzugeben als es mir schlecht ging hat er mich wieder aufgebaut und mich ermutigt weiter zu kämpfen für das was ich liebe, und immer wieder auf zu stehen
Dämon ist wirklich ein gutmütiges Wesen auch wenn es am ersten Blick für manch anderen vielleicht anders wirken mag, wer ihn kennt der weiß sofort das er absolut in Ordnung ist. Er ist sehr nett und lächelt gerne, wobei seine spitzen Zähne natürlich super zur Geltung kommen .
Man kann mit ihm über ALLES sprechen und er verurteilt so gut wie garnicht.
Er ist ein guter Zuhörer, und gibt gute Ratschläge
ich habe ihn sehr ins Herz geschlossen

Das zweite Wesen:
Er heißt Sänger, also ich nenne ihn jedenfalls so.
Weil er eine wunderbare sehr entspannende Stimme hat.
Eines Tages hat er mir vorgesungen, und ich wäre fast eingedöst so angenehm war sein Gesang, doch anschließend hat er mich erschreckt. Wobei ich denke, dass es nicht seine Absicht war. Ich bin allgemein schreckhaft.
Er scheint aber auch ein gutmütiges Wesen zu sein da er mir nie geschadet hat und nie gemein war.
Doch er scheint eine Vorliebe für mein Ohr zu haben.
Eines Nachts hat er Geräusche in mein Ohr gemacht was recht Gruselig war.
Doch ich denke das ist nur seine etwas spezielle Art "Hallo" zu sagen. Er scheint sich gut mit Gedanken und mit dem Verstand auszukennen. Ich vermute das er zu einer Reptilischen Spezies gehört da er viele kleine Hörner hatte, irgendwie Drachenähnlich .
Alles in allem hat er nichts schlimmes gemacht und ich halte ihn daher für Gutmütig

Das dritte Wesen:
Er ist Erzengel Azrael.
Azrael hat als Engel des Todes wie er auch genannt wird viele Aufgaben, doch zu seinen Hauptaufgaben zählt es die Verstorbenen zu empfangen und sie liebevoll in ihre Heimatwelten zu führen
Er tröstet auch Angehörige und ist besonders in der Trauer gerne für sie da

Aber auch was das Leben betrifft ist Azrael ein wundervoller Begleiter er hilft mit altem abzuschließen und Neuanfänge zu wagen. Und er spendet immens viel trost.
Er ist für unendlich viele Menschen da die ihm alle sehr dankbar sind
Mir persönlich hilft er besonders mit Verlusten umzugehen (egal in welcher Hinsicht), Mut für neues zu fassen, und mit meiner Trauer umzugehen er ist ein sehr liebevoller Engel

Noch zu erwähnen:
Seit ich klein bin, bin ich sehr offen für die Sprituelle Welt, es gab auch eine Zeit in der ich nicht so offen dafür war, doch nun bin ich es wieder und bin sehr dankbar dafür Kontakt zu diesen Wunderbaren Wesen haben zu können
manche würden das wahrscheinlich für Verrückt empfinden, aber ich habe einige Dinge erlebt
Wenn jemand nicht an das Spirituelle glaubt akzeptiere ich das, allerdings wünsche ich mir auch in meinem Glauben akzeptiert zu werden
Ich hoffe euch gefällt das Bild das ich gezeichnet habe

Alles liebe eure Veri :)
 
Werbung:
Zurück
Oben