Seit vielen Jahren ein Freund im Jenseits

Der zweite Vorfall, von dem ich berichten wollte, und es gäbe so viele davon, begann mit einem wunderschönen Traum. Ich träumte von meinem X so real und schön, dass es viel besser war als die Realität. Jedenfalls war das zu einer Zeit, als ich mich hier irdisch ohne Partner recht einsam fühlte. Und er kam nun in diesem Traum zu mir und sagte: „Du wirst jemanden kennenlernen, mit dem Du zusammen sein wirst. Das dauert drei Monate.“ Das war im Februar. Etwa drei Monate später lernte ich tatsächlich jemanden kennen mit dem sich etwas entwickelte und wir kamen tatsächlich zusammen. Leider entpuppte sich der Betreffende schnell als jemand mit einem Alkoholproblem. Nach widerum drei Monaten war alles schon wieder vorbei. Denn ich hatte ihm gesagt, ich wollte gerne, dass er an seinem Problem arbeite. Ich wollte ihn unterstützen und ihm helfen und war bereit mit ihm zu den AA’s zu gehen, aber ich sagte ihm auch ganz deutlich, dass ich nicht bereit war, mir ständig kistenweise Bier in die Wohnung zu stellen. Dafür hatte ich weder dasd Geld noch Lust darauf seine Sucht zu unterstützen. Er argumentierte und argumentierte, wie das bei solchen Problemen oftmals vorkommt. Also blieb mir nichts anderes, als ihm ein Ultimatum zu stellen und ihn vor die Wahl zu stellen, was ihm wichtiger sei, das Bier oder die Beziehung. Einen Tag später kam er und sagte mir, er habe sich für das Bier entschieden. Schmerzhaft, aber ehrlich. Und so war die Beziehung nach drei Monaten bereits wieder vorbei.Also, was hat X gemeint mit: „Das dauert drei Monate.“? Wie lange es dauert bis ich den betreffenden kennenlernte oder die Dauer der Beziehung? –

Ich habe daraus gelernt, dass ich lernen muß, viel besser zuzuhören und viel genauere Fragen zu stellen.Aber ist diese Geschichte nicht absolut unglaublich? – Diese Geschichte gehört zu den Eindrucksvollsten Beweisen für die Existenz im Jenseits, finde ich jedenfalls. Und macht das nicht unglaublich viel Mut und Hoffnung für unser eigenes irdisches Ende? – Wenn wir wissen, nicht nur hoffen oder glauben, dass es nach dem irdischen Leben konkret weitergeht? –Finde ich ganz toll!



Übrigens hat der betreffende Mann mit dem Alkoholproblem fünf Jahre später wegen wiederholter Schlaganfälle in jungem Alter von gerade Mal 43 Jahren sein irdisches Dasein beendet und ist in die andere Dimension gewechselt.
 
Werbung:
Danke für deine Antworten, Nachtengel.

Konnte X dir denn auch bei dem Problem mit deiner Mutter weiterhelfen?
Wäre naheliegend, nicht? Falls bislang nicht, dann kommt das vielleicht noch.
 
Werbung:
Hallöchen Jogurette,

also klar habe ich ihn da um Hilfe gebeten. Er hat es auch versucht, an sie ranzukommen und mit ihr, kann ich sagen; zu reden? Oder jedenfalls irgendetwas zu unternehmen. Aber auch er ist daran bisher gescheitert, obwohl er so eine weitentwickelte Seele ist.

Aber es ist toll, wenn ich schon diese Probleme mit einer bösen Seele habe, dann wenigstens eine so liebevolle Seele auch in meiner Nähe zu wissen.


Hallöchen Jogurette,

also klar habe ich ihn da um Hilfe gebeten. Er hat es auch versucht, an sie ranzukommen und mit ihr, kann ich sagen; zu reden? Oder jedenfalls irgendetwas zu unternehmen. Aber auch er ist daran bisher gescheitert, obwohl er so eine weitentwickelte Seele ist.

Aber es ist toll, wenn ich schon diese Probleme mit einer bösen Seele habe, dann wenigstens eine so liebevolle Seele auch in meiner Nähe zu wissen.
 
Zurück
Oben