versuche mit acryl und aqurell

Hmmm ... es ist gefällig, von den Farben her ... aber ich muss sagen, ich hätt es nicht erkannt, wenn ich nicht gegoogelt hätte. Ich war da ja noch nie. Tolles Gebäude, hab ich noch nie gesehen.

Aber ich stell mein Googleergebnis nicht rein. Vielleicht erkennts ja jemand anderer :)

l.G
Willi K.
 
Werbung:
ja den burj al arab wollt ich immer schon mal malen, werd mir aber doch das foto an die wand hängen, so hab ich getan und damit hat sichs, mit gebäuden kann ich nicht so, bin mehr für farbenfrohe oder abstrakte sachen, mal sehn was ich als nächstes auf die leinwand bring.
 
so nun hab ich wieder 2 bilder zum herzeigen
"die frau im sektglas" muss ja nicht immer das topmodel sein oder?????:weihna1

"fasching" ist auch noch bis morgen aktuel :clown:

beide bilder sind mit acrylfarben aber jetzt kommt dann bald mal eins mit aqurellfarben.
alles liebe

Die Frau im Sektglas schaut aus wie eine Fruchtbarkeitsgöttin. Unwillkürlich denke ich an die Venus von Willendorf, ein sehr frühzeitiges Schönheitsideal.

Masken sind für Kinder besonders lustig.

Deine Bilder wirken fröhlich!

Alles Liebe weiterhin

eva07
 
hab mich mal mit den aquarellfarben beschäftigt, und hab mich an ein objekt aus meiner hochzeitsreise in dubai gewagt. so sieht das ergebnis jedenfals aus ich weis das foto ist etwas verschwommen, ich hoffe man erkennt es trozdem.:weihna1

wünsche euch allen noch nen schönen tag.

Dieses hohe Gebäude von Dubai ist mir bekannt, aber was ist es nur? Ist es ein Hotel?

So wie Du es gemalt hast, könnte man glauben, dass es sich um eine schwimmende Insel handelt. Ach ja, das ist eine aufgeschüttete Insel, die durch eine Straße mit dem Festland verbunden ist. Ich glaube jetzt, dass es doch ein berühmtes Hotel ist.

Habt Ihr vielleicht dort gewohnt?

Du hast es sehr hell gemalt. Ich glaube, dass es auch in Wirklichkeit ziemlich hell ist. Nur weiter so! Bald bist Du eine große Künstlerin.

Liebe Grüße

eva07
 
hallo eva
im burj al arab haben wir leider nicht gewohnt aber im hotel neben an. in natura ist der burj wirklich sehr hell da die stahlteile oder was auch immer es ist weis ist. es ist ein ein tolles hotel waren drin und haben uns es angesehen riesen aquarien springbrunnen und gold und glizer totaler kitsch. die bar ganz oben ist total futuristisch. der burj steht auf einer insel die mit einer brücke verbunden ist, somit gibt es direckt beim hotel keinen strand. das nachbar hotel ist eine riesiege anlage bestehend aus 3 hotels die von der herscher familie geführt werden genauso wie der burj al arab. war eine wunderschöne hochzeitsreise mit ich weis nicht wievielen fotos dubai wobei glaub ich das auf jedem 4. foto der burj al arab drauf war.
daher muste ich ihn einfach malen.
alles liebe
 
so nun hab ich wieder 2 bilder zum herzeigen
"die frau im sektglas" muss ja nicht immer das topmodel sein oder?????:weihna1

"fasching" ist auch noch bis morgen aktuel :clown:

beide bilder sind mit acrylfarben aber jetzt kommt dann bald mal eins mit aqurellfarben.
alles liebe

Hallo akira,

Ich beantworte Dir Deine Frage besuchend in Deinem Thread.....:)

Man kann sehr vieles herauslesen. Vor allem das Vieles und Wichtiges in Deinem Innern,
in einem künstlerischen Ausdruck nach draussen will.

Das Bild Sekt ist sehr erotisch und mit wenigen Strichen hast Du das Weibliche dargestellt..

Die Masken sind ja drei und zeigen das innere und äussere Leben.
Das mittlere...schön eingebettet und geschützt.... bist Du.......

Mit lieben Grüssen
Oskar
 
dieses bild schwirrte mir schon länger im kopf herum und nun hab ichs auf die leinwand gebracht
feuer und wasser
2 gegensätzte ziehen sich an oder ergänzen sich, kann man sehen wie man will

ich hoffe das foto ist nicht so verschwommen:foto:, fotografieren ist nicht so meine stärke:weihna1 aber das werd ich auch noch lernen.
wünsch euch alles liebe
bis bald
 
dieses bild schwirrte mir schon länger im kopf herum und nun hab ichs auf die leinwand gebracht
feuer und wasser
2 gegensätzte ziehen sich an oder ergänzen sich, kann man sehen wie man will

ich hoffe das foto ist nicht so verschwommen:foto:, fotografieren ist nicht so meine stärke:weihna1 aber das werd ich auch noch lernen.
wünsch euch alles liebe
bis bald

Hallo, akira,

Du bringst ja sogar Feuer und Wasser zusammen. Bist Du eine Zauberin? :zauberer1

Auch Dir alles Liebe und weiterhin Freude an der Malerei!

eva07
 
habe mal versucht einen weibliches teuferl zu malen, tja das ist es dan geworden
das spiel mit dem feuer, an die versuchungen angekettet zu sein

so mal sehen was als nächstes kommt.
bis bald und alles liebe:zauberer1
 
Werbung:
Gefällt mir...ein Bild mit vielen Geheimnissen...

Interessant ist es ja unter anderem, wenn man es dann in Ruhe analysiert.
Also analysiert, wie wenn man einen Traum versucht zu entschlüsseln..

Zum Beispiel frage ich mich:

a) Warum ist sie angekettet...?
Ist sie eingesperrt, weil sie eine Teufelin ist (Hörner auf dem Kopf und Schwanz)..?
Oder weil sie PSI Fähigkeiten hat (Feuer aus der Hand)..?
b) Was ist gemeint mit dem Feuer, welches aus der Hand kommt...?
c) Warum hat sie eine Leder Kopfumgarnung an..?
d) Hat eine Teufelin zu sein etwas mit SM zu tun..?

lg
Oskar
 
Zurück
Oben