versuche mit acryl und aqurell

Gefällt mir...ein Bild mit vielen Geheimnissen...

Interessant ist es ja unter anderem, wenn man es dann in Ruhe analysiert.
Also analysiert, wie wenn man einen Traum versucht zu entschlüsseln..

Zum Beispiel frage ich mich:

a) Warum ist sie angekettet...?
Ist sie eingesperrt, weil sie eine Teufelin ist (Hörner auf dem Kopf und Schwanz)..?
Oder weil sie PSI Fähigkeiten hat (Feuer aus der Hand)..?
b) Was ist gemeint mit dem Feuer, welches aus der Hand kommt...?
c) Warum hat sie eine Leder Kopfumgarnung an..?
d) Hat eine Teufelin zu sein etwas mit SM zu tun..?

lg
Oskar
lieber oskar
mit sm hat das überhaupt nix zu tun.
ich finds toll was es für fragen aufwirft und es sind tolle gedanken ansätzte.
ich danke dir :kuss1:
alles liebe
 
Werbung:
lieber oskar
mit sm hat das überhaupt nix zu tun.
ich finds toll was es für fragen aufwirft und es sind tolle gedanken ansätzte.
ich danke dir :kuss1:
alles liebe

...oder ist das Feuer die Leidenschaft..und die Frau mit dem Leopardenfell
wird durch die Ketten davon abgehalten, der Lust nachzugehen...?
Desweiteren könnten die Hörner die kulturell verteufelte Eigenschaft sein, die der Sexualität angelastet wird....oder aber auch könnten die Hörner die Emanzipation darstellen, welche sich von diesen Ketten befreien wird/will..etc..etc.

Ich mach das nach dem Malprozess auch immer mit meinen Bildern und finde das immer recht spannend.

..aber jetzt fällt mir noch ein, dass Du geschrieben hast:" an die Versuchungen angekettet"

Liebe Grüsse...:umarmen:..:sekt:
Oskar
 
so hab mich mal mit etwas ganz anderem versucht zu entspannen, ich nenne es "sonnen" ich hab auch für diese drei kleinen lieben teile einen platz gefunden, da müssen es meine gäste dan ertragen:weihna1

so werd mal schauen was ich als nächstes zu werke bringe
also bis demnächst mit farbe und pinsel:weihna1
alles liebe
 
Also, da hab ich ja einiges versäumt, die letzten Tage. Toll. Ich bin begeistert. :banane:

Das Herz hat eine gute Symbolik, das angekettete Teuferl berührt mich sehr im Moment. Es ist voll mit Versuchung, das Teuferl und das ist gut so. Ich bin gerade dabei, die Kette zu lösen.

Also bei meinem - nicht bei deinem :clown:

Auch das letzte Bild ist interessant.

Liebe Grüße
Willi
 
Hallo :)

Also Deine Bilder haben mein Herz wirklich zum Lachen gebracht.....Tolle Ideen hast Du...Wirklich :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg!
...Werde auch gerne öfters reinschauen!

Alles Liebe,
Eve
 
so hab mich mal mit etwas ganz anderem versucht zu entspannen, ich nenne es "sonnen" ich hab auch für diese drei kleinen lieben teile einen platz gefunden, da müssen es meine gäste dan ertragen:weihna1

so werd mal schauen was ich als nächstes zu werke bringe
also bis demnächst mit farbe und pinsel:weihna1
alles liebe

Abstrakt und gut gelungen.....
Es hat was Stolzes, wie auch Würdevolles.
Stärkende Sonnen und ein Tor ...Element Feuer und Erde.
Du hast eine Vorliebe für die Zahl drei....:)
lg
Oskar
 
so meine lieben, war gestern auch wieder mal fleißig und hab was zu papier gebracht. einen tietel hab ich zwar noch nicht wircklich aber das bild ist jetzt schon mal da.

hab auch schon wieder eine igee für ein neues was ich heute abend mal in angriff nehmen werde.
also ich wünsch euch allen einen schönen tag und alles liebe:liebe1:
 
so meine lieben, war gestern auch wieder mal fleißig und hab was zu papier gebracht. einen tietel hab ich zwar noch nicht wircklich aber das bild ist jetzt schon mal da.

hab auch schon wieder eine igee für ein neues was ich heute abend mal in angriff nehmen werde.
also ich wünsch euch allen einen schönen tag und alles liebe:liebe1:


Hallo und Gratulation! Was diese holde Maid wohl denken mag?

:liebe1:Grüße

eva07
 
Werbung:
so meine lieben, war gestern auch wieder mal fleißig und hab was zu papier gebracht. einen tietel hab ich zwar noch nicht wircklich aber das bild ist jetzt schon mal da.

hab auch schon wieder eine igee für ein neues was ich heute abend mal in angriff nehmen werde.
also ich wünsch euch allen einen schönen tag und alles liebe:liebe1:

Den eigenen Körper annehmend.....und zentriert.

Schön und harmonisch......:)

lg
Oskar
 
Zurück
Oben