verständnis?

Werbung:
jab denke ich auch clarity, da heißt es drüber stehen......denn für manche ist das ihr normales sozialverhalten, grauslich zu anderen zu sein.....
 
würde heißen, wen man gutes tut, kommt schlechtes zurück, wenn man nix tut für andere, bekommt man "alles geschenkt".....

also wer grauslich zu anderen ist hat ein schöneres leben.....hmmmm ungerecht.....
 
jab denke ich auch clarity, da heißt es drüber stehen......denn für manche ist das ihr normales sozialverhalten, grauslich zu anderen zu sein.....

das ist sehr schade, denn in dem moment, in dem ich grauslich zu anderen bin, verletze ich mich doch auch selbst.
ich fühle mich doch nicht wohl bei solchen gedanken und taten.

alles liebe
clarity
 
wir tun das nicht, die anderen "haben" da wohl eher kein gewissen.....

zb. ich hab nem mädel nen job verschafft + 30€ geborgt,.....was kam zurück?
sie schimpfte über mich, und das geld, an das kann sie sich nicht mehr erinnern, sie sagte mir auch, später mal das ihr verhalten nicht ok war, aber keine entschuldigung, und das geld habe ich auch nicht zurück bekommen....

wenn mir jemand zu nem job verhilft, den ich haben will, wär ich dankbar, diese person hätte einen stein im brett bei mir,....

drum.......leave them all behind....
 
wir tun das nicht, die anderen "haben" da wohl eher kein gewissen.....

zb. ich hab nem mädel nen job verschafft + 30€ geborgt,.....was kam zurück?
sie schimpfte über mich, und das geld, an das kann sie sich nicht mehr erinnern, sie sagte mir auch, später mal das ihr verhalten nicht ok war, aber keine entschuldigung, und das geld habe ich auch nicht zurück bekommen....

wenn mir jemand zu nem job verhilft, den ich haben will, wär ich dankbar, diese person hätte einen stein im brett bei mir,....

drum.......leave them all behind....

ja liebe freija,

dankbarkeit fühlen und dankbarkeit aussprechen ist für viele ein großer unterschied. dankbarkeit auszusprechen kostet vielen menschen überwindung, weil sie denken, sie würden sich erniedrigen. sie erkennen nicht wirklich ihre wahre größe in der dankbarkeit.

ich glaube nicht mal, dass sie gewissenlos sind diese menschen, sondern ehr, dass ihnen der mut fehlt zu dem zu stehen, was sie tun.
mut, dankbarkeit, mitgefühl, verständnis sind eigenschaften, die manche menschen aus angst nicht zulassen. ich denke, sie haben angst vor sich selbst, um die kontrolle zu verlieren.

alles liebe
clarity
 
ja da hast du recht, jedoch das andere sich wiederlich gegenüber anderen verhalten, da fehlt es diesen menschen weder an mut, noch haben sie angst ....andere zu verletzen.....hmmmm
 
ja da hast du recht, jedoch das andere sich wiederlich gegenüber anderen verhalten, da fehlt es diesen menschen weder an mut, noch haben sie angst ....andere zu verletzen.....hmmmm


sicherlich haben sie keine angst andere zu verletzen und es fehlt ihnen auch nicht der mut dazu, aber sie haben angst sich selbst zu ernidrigen.
sie sind in dem irrglauben, sie würden sich dadurch klein machen, wenn sie sich zurückhalten würden.
diese menschen versuchen mit allem was möglich ist, sich in den mittelpunkt zu stellen, sie möchten wahrgenommen werden, anerkannt werden und sind enttäuscht, wenn ihre taten zum bumerang werden.

ich denke dass ihr verhalten eine flucht ist. eine flucht vor der eigenen wahrheit.
sicher, ich kann es nicht beweisen, aber mein gefühl sagt es mir irgendwie.

alles liebe
clarity
 
Werbung:
da gebe ich dir ebenfalls recht,....
entschuldigen tut es dieses verhalten trotzdem nicht,.....ich habe solche menschen sowas von satt....
sie erniedrigen und machen andere klein, die lieb und nett zu ihnen sind......hmm
 
Zurück
Oben