Verschiedene Welten?

Werbung:
Dabei ist astrales Reisen wirklich Bewusstseinserweiterung pur! Wo ja der Threadtitel "verschiedene Welten" ist, mag das daran liegen. Wenigstens ich bin nicht mehr der Gleiche, seit ich andere Welten besucht habe. Seitdem weiß ich nicht etwa: da draussen ist noch etwas Anderes, dort spricht man consuahelisch, sondern ich weiß: in mir ist jede Möglichkeit, selbst consuahelisch.

Und "uah" ist auch drin, Hua-ta. Da kannste mal sehen: die sind verwandt mit Dir. ;)
Ja.. ganzer Zaunpfahl angekommen..
hab intern mir selbst Besserung gelobt..
werde ein wenig an mir arbeiten :D
 
Ok, Du bleibst vielleicht auf Ewig eine Maus,
ich könnte allerdings jeder Zeit, ohne mit der Wimper zu zucken,
einfach meinen Nick ändern, glaub ich. :D

Solange Du dich durch den neuen Namen nicht verbiegen lässt.... hast Du denn schon mehrere Namen gehabt, hier im Forum??

@Solis: :welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben