Verschiedene Welten?

@ Solis: na sixdus. Du musst ein Buchstabenkumpel sein. ;)
2433304-just_read_super.jpg
ooh wie niedlich! Erinnert mich ein bisschen an Consuela Tikiwambe. Die guckt immer so, wenn man etwas falsch sagt. :D
 
Werbung:

oh, das klingt nach den Wuatetiteliten!

Die Wuatetiteliten sind ein Volk von kleinwüchsigen Pilzen, die im panämürischen Wontateltikon leben. Sie haben die Eigenschaft, sich hybridartig zu vermehren und während des Geschlechtsverkehrs laut zu singen. Was Du geschrieben hast ist beinahe einer ihrer geheimen Exstaselaute, den sie bei der Telomerisierung ihrer Quaxuetelton verwenden.

Dieser Laut ist eigentlich nur den in die Kunst des Plöhuxippixpöboplixti eingeweihten Schamanen der Wuatetiteliten bekannt. (Ich hörte davon in einer Kneipe auf Grexkon 5, wo ich einst von einem Symbionten befallen wurde, der zuvor im panamürischen Wontateltikon eine Ferienzeit verbracht hatte, sonst wüsst' ich da auch nicht von. Der Fremdenverkehr ist dort wohl sehr beliebt.)

:rolleyes:
 
Werbung:
...wobei natürlich das Kisuaheli die einzige Erdensprache ist, die aus dem Kosmos stammt und mit dem Consuahelischen verwandt ist.
 
Zurück
Oben