Verschiedene Welten?

Werbung:
hm ja, consuahelisch ist eine auf der Erde recht unbekannte Sprache. Sie wird von den Consuaheli auf dem Planeten Ramos 3 gesprochen. Den erreichst Du bei einer Astralreise, wenn Du in Timpukistan am Hauptbahnsteig dreieinviertel den 7:09Uhr-Zug nimmst.

In der Hauptstadt auf Ramos 3 (Playa del Mar) gibt es in der Merhabe-Strasse 17 eine Sprachschule. Wende Dich an die Leiterin Consuela Tikiwambe - Du darfst Dich gern auf mich berufen - und dann kannst Du einen Anfängerkurs in consualelisch besuchen. Grüss' sie schön von mir!

:zauberer1
Ooooooooooooooch, ich will da auch hin, aber ohne Berufung, sondern ich will mit :schmoll:
 
Na weil ich mit Consuaheli eben nix falsch machen kann. Versteht ja keiner ausser mir - und dann kann ich immer behaupten, ich hätte dies oder jenes gemeint.

(oh Mist, jetzt hab ich verraten, daß es erfunden ist...)

Lustige Sprache, wie's aussieht.

Dein Fehler waren die Smileys, fand ich irgendwie etwas zu überschwänglich ob meiner bescheidenen Frage. :D
 
ah, schön Dich zu sehen!

hm, ich habe noch nie jemanden auf einer Astralreise mitgenommen. Aber vielleicht fragst Du Elfman??

Nee, am Ende verlaufen, verfliegen wir uns noch und das mit unzureichenden Sprachkenntnissen :eek:

Edit: ich seh schon, ich bleib wohl auf diesem Ball hier hängen :rolleyes:
 
Werbung:
Nee, am Ende verlaufen, verfliegen wir uns noch und das mit unzureichenden Sprachkenntnissen :eek:

Edit: ich seh schon, ich bleib wohl auf diesem Ball hier hängen :rolleyes:

Dabei ist astrales Reisen wirklich Bewusstseinserweiterung pur! Wo ja der Threadtitel "verschiedene Welten" ist, mag das daran liegen. Wenigstens ich bin nicht mehr der Gleiche, seit ich andere Welten besucht habe. Seitdem weiß ich nicht etwa: da draussen ist noch etwas Anderes, dort spricht man consuahelisch, sondern ich weiß: in mir ist jede Möglichkeit, selbst consuahelisch.

Und "uah" ist auch drin, Hua-ta. Da kannste mal sehen: die sind verwandt mit Dir. ;)
 
Zurück
Oben