...vergesst alles...

...es gibt 7 grundmotive die uns unser instinkt sagt das sie gedeckt sein sollen .... wir wollen menschen um uns haben die zu uns passen, dann will man bei diesen erwünscht sein, wir wollen schutz vor gewalt, ausserdem wollen wir unserer existenz sichern, unsre entscheidungsfreiheit wollen wir auch und wir wollen auch macht und zum schluss sexuelle befriedigung...

haben wir diese grundmotive gedeckt kann der mensch glücklich sein

diese grundmotive sind bestenfalls immer gedeckt heut zu tage ... den es sind ja die urinstinkte und wie wir wissen gehts es uns heut zu tage besser als damals in den höhlen und selbst da denk ich war die menschheit glücklicher als heute weil sie nämlich genung zu tun hatten um auf ihre grundmotive zu kommen...

...bedingungslosigkeit kann man nut erlernen wenn man sich selbst bedingungslos annehmen kann :rolleyes:


deshalb wimmelts ja nur so von glücklichen menschen auf diesem planeten,
die sich gegenseitig - aus ihrem glück heraus,
nur licht und liebe schenken.
 
Werbung:
Man kann dann auch schweigen, es sei denn man ist ein Selbstdarsteller, der es braucht, andere zu verarschen

Die dümmsten Sprüche aller Zeiten sind die irrsinnigen Behauptungen, man sei ein Selbstdarsteller. Nicht weil es falsch ist, sondern weil es jeder ist und die einen spielen die seriösen, die anderen die albernen, nüchternen, schüchternen, besserwissenden, kalten, warmherzigen usw Darsteller.
ALLE WOLLEN AUFMERKSAMKEIT! ALLE! SELBST DER, DER ES NICHT WILL!

So und jetzt verschone mich mit dem Halbwissen.
Selbst ein Forum ist nichts anderes als eine Plattform für Selbstdarsteller.
Sollte man als Mod vielleicht wissen? :lachen:
 
Die dümmsten Sprüche aller Zeiten sind die irrsinnigen Behauptungen, man sei ein Selbstdarsteller. Nicht weil es falsch ist, sondern weil es jeder ist und die einen spielen die seriösen, die anderen die albernen, nüchternen, schüchternen, besserwissenden, kalten, warmherzigen usw Darsteller.
ALLE WOLLEN AUFMERKSAMKEIT! ALLE! SELBST DER, DER ES NICHT WILL!

So und jetzt verschone mich mit dem Halbwissen.
Selbst ein Forum ist nichts anderes als eine Plattform für Selbstdarsteller.
Sollte man als Mod vielleicht wissen? :lachen:

Geh mal in Dich.. Es gibt auch Selbstdarsteller, die nicht irgendetwas verarschen müssen
 
Die dümmsten Sprüche aller Zeiten sind die irrsinnigen Behauptungen, man sei ein Selbstdarsteller. Nicht weil es falsch ist, sondern weil es jeder ist und die einen spielen die seriösen, die anderen die albernen, nüchternen, schüchternen, besserwissenden, kalten, warmherzigen usw Darsteller.
ALLE WOLLEN AUFMERKSAMKEIT! ALLE! SELBST DER, DER ES NICHT WILL!

So und jetzt verschone mich mit dem Halbwissen.
Selbst ein Forum ist nichts anderes als eine Plattform für Selbstdarsteller.
Sollte man als Mod vielleicht wissen? :lachen:

man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen - es gibt auch menschen, die motive kennen, die du dir offensichtlich noch nicht bewusst machen konntest - so als selbstdarsteller.
aber schön, dass du dich selbst erkennst - denn das ist immer der erste weg zur inneren einkehr. :)

ich gebe die hoffnung bei keinem auf.
 
man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen - es gibt auch menschen, die motive kennen, die du dir offensichtlich noch nicht bewusst machen konntest - so als selbstdarsteller.
aber schön, dass du dich selbst erkennst - denn das ist immer der erste weg zur inneren einkehr. :)

ich gebe die hoffnung bei keinem auf.

Ach ich liebe diese Sprüche, vor allem wenn sie jedes mal nach hinten losgehen. :lachen:
 
Vielen Bank für die Dumen,
vielen Bank wie dieb von liiiir,

manchmal lielt das Speben gern mit dir Matz und Kaus,
immer wird's das teben einer der grickst dich aus

Vielen Bank für die Dumen,
vielen Bank wie dieb von liiir
 
Werbung:
man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen - es gibt auch menschen, die motive kennen, die du dir offensichtlich noch nicht bewusst machen konntest - so als selbstdarsteller.
aber schön, dass du dich selbst erkennst - denn das ist immer der erste weg zur inneren einkehr. :)

ich gebe die hoffnung bei keinem auf.

Wie arrogant..
 
Zurück
Oben