Frauen

E

echt jetzt

Guest
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Freundin oder einen Freund als Partner habt und in einer ernsthaften Beziehung steckt und dieser Partner ständig jeden Tag träumt mit einer anderen Frau/Mann Sex zu haben? wärt ihr eifersüchtig? oder die Beziehung sofort beenden? vergesst es mal das ihr das nicht wissen könnt was euer Partner träumt...

LG :)
 
Werbung:
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Freundin oder einen Freund als Partner habt und in einer ernsthaften Beziehung steckt und dieser Partner ständig jeden Tag träumt mit einer anderen Frau/Mann Sex zu haben?

Hm...also ich würde mich als erstes fragen ob ich derart schlecht im Bett bin,dass sie von anderen träumen muss....
und als zweites ob sie vielleicht eine nimpfomanin sein könnte..
Und Du,was denkst Du..?
 
Dann...ja, dann würde ich mich ernsthaft fragen, wie ich dazu komme sowas von ihm / ihr zu denken.
Denn die Gedanken sind ja frei. Ich KANN das also nicht vergessen, dass ich es nicht wissen kann. Es ist meins, in jedem Falle :)
 
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Freundin oder einen Freund als Partner habt und in einer ernsthaften Beziehung steckt und dieser Partner ständig jeden Tag träumt mit einer anderen Frau/Mann Sex zu haben? wärt ihr eifersüchtig? oder die Beziehung sofort beenden? vergesst es mal das ihr das nicht wissen könnt was euer Partner träumt...

LG :)

So eine Freundin hatte ich mal...HATTE :rolleyes:
 
Werbung:
Hi!

Zwei Dinge fallen mir ein:

1. Kümmere Dich um Deine Eifersucht bzw. Verlustangst
2. Im Traum werden Gefühle, Erinnerungen und Sehnsüchte aus dem Unterbewusstsein in Bildern dargestellt. Man darf gerne mal drüber nachdenken oder fühlen, ob es wirklich "nur" um Sex geht oder z.B. um die Sehnsucht nach einer Vereinigung/Verbindung der männlichen und weiblichen Aspekte in einem, die sich vielleicht auch in der Sexualität ausdrückt und dadurch Sex ja zu einem spirituellem Erlebnis machen kann. Und andere Männer/Frauen könnte auch die Sehnsucht nach Anteilen sein, die bislang noch nicht integriert wurden.

Man kann natürlich auch sagen, die Person ist unbefriedigt, klingt mir aber zu platt. Die Welt ist doch etwas tiefsinniger als das es nur ums p**** geht. So "ein bisschen" spirituell ist ja jeder von uns.

Prinzipiell halte ich aber nichts davon sich über die andere Person Gedanken zu machen sondern auf sich selbst zu blicken, was das Verhalten mit einem macht und damit zu arbeiten. Nichts ist wertvoller als innere Freiheit.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben