Frauen

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Freundin oder einen Freund als Partner habt und in einer ernsthaften Beziehung steckt und dieser Partner ständig jeden Tag träumt mit einer anderen Frau/Mann Sex zu haben? wärt ihr eifersüchtig? oder die Beziehung sofort beenden? vergesst es mal das ihr das nicht wissen könnt was euer Partner träumt...

LG :)


Die Gedanken sind frei.....
Wichtiger finde ich, was im wirklichen Leben abläuft, wenn da die Beziehung für mich in Ordnung ist, dann darf er/sie gerne ein paar erotische Bilder im Kopf haben, auf denen ich nicht mitwirke.

lg
Gabi
 
Werbung:
Kein Problem,es sind beide Schreibweisen bei Google angezeigt...bei euch Deutschen muss man eh andauernd das bisher gelernte wegwerfen,ihr ändert dauernd eure Schreibe....

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 80 Seiten für legastenigger
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 477 Seiten für legastenicker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 81 Seiten für legastenikker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.390 Seiten für legasteniger
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 429 Seiten für legastheniger
Ergebnisse 1 - 8 von ungefähr 204 für legasthenigger
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 4 Seiten für legasthenikker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 42 Seiten für legasthenicker
 
Zwei Dinge fallen mir ein:

1. Kümmere Dich um Deine Eifersucht bzw. Verlustangst
2. Im Traum werden Gefühle, Erinnerungen und Sehnsüchte aus dem Unterbewusstsein in Bildern dargestellt. Man darf gerne mal drüber nachdenken oder fühlen, ob es wirklich "nur" um Sex geht oder z.B. um die Sehnsucht nach einer Vereinigung/Verbindung der männlichen und weiblichen Aspekte in einem, die sich vielleicht auch in der Sexualität ausdrückt und dadurch Sex ja zu einem spirituellem Erlebnis machen kann. Und andere Männer/Frauen könnte auch die Sehnsucht nach Anteilen sein, die bislang noch nicht integriert wurden.

Man kann natürlich auch sagen, die Person ist unbefriedigt, klingt mir aber zu platt. Die Welt ist doch etwas tiefsinniger als das es nur ums p**** geht. So "ein bisschen" spirituell ist ja jeder von uns.

Prinzipiell halte ich aber nichts davon sich über die andere Person Gedanken zu machen sondern auf sich selbst zu blicken, was das Verhalten mit einem macht und damit zu arbeiten. Nichts ist wertvoller als innere Freiheit.
Das ist eine Überlegung wert. Danke für den sinnvollen Kommentar :)
 
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 80 Seiten für legastenigger
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 477 Seiten für legastenicker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 81 Seiten für legastenikker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.390 Seiten für legasteniger
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 429 Seiten für legastheniger
Ergebnisse 1 - 8 von ungefähr 204 für legasthenigger
Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 4 Seiten für legasthenikker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 42 Seiten für legasthenicker

Leghatshenicker vergessen :D

Ergebnisse 1 - 2 von ungefähr 0
:confused:
 
Ich würde die Beziehung nicht sofort beenden.
Ob ich eifersüchtig wäre? Kommt drauf an, wie die Beziehung sonst so "läuft"- ich mein jetzt nicht nur im Bett(oder wo auch immer). Auch zwischenmenschlich, redet ihr noch miteinander, seid ihr in Kontakt? Teilt ihr eure Erlebnisse, Sorgen,...?
Wie fühlt ihr euch in eurer Beziehung?
Wenn diese Antworten ( es gäbe noch etliche mehr) du dir positiv beantworten kannst, würde ich mir keine Sorgen machen.
Träume sind frei, und das ist auch gut so.
Alles Gute...
 
Hallo

kann ich von aussen nicht beurteilen. Ich frag mich jetzt:
Ist es nur ein Schwärmen oder ist sie in Wahrheit in jemand anderen verliebt, auf seelischer Ebene...

Grüße
Stefan
 
Wenn man betrogen wird, egal ob nur geistig oder auch körperlich sollte man sich selbst erstmal ernsthaft fragen, was man falsch macht.

Das ist zugegeben nicht so einfach, es ist aber so ....



:)
Mandy
 
Werbung:
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Freundin oder einen Freund als Partner habt und in einer ernsthaften Beziehung steckt und dieser Partner ständig jeden Tag träumt mit einer anderen Frau/Mann Sex zu haben? wärt ihr eifersüchtig? oder die Beziehung sofort beenden? vergesst es mal das ihr das nicht wissen könnt was euer Partner träumt...

Keine Ahnung wie ich reagieren würde, käme auf einige Umstände an... mit einer bestimmten anderen Person oder einfach mit irgendwelchen anderen? Eine/mehrere fiktive Person/en oder jemand konkreten? Nur Sex oder stecken da auch Gefühle dahinter? Wie lange läuft die Beziehung schon? Redet der Partner offen mit mir darüber? Stecken da Wünsche dahinter die ich nicht erfüllen kann/will oder einfach nur die Neugierde auf etwas neues... usw...

Erst nach all diesen Abklärungen könnte ich sagen, wie ich reagieren würde.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben