...vergesst alles...

Ja mei. Wie oft habe ich dir schon das Zwischenspiel und den Vorgang zwischen Unterbewusstsein/Bewusstsein Verstand, Denken, ICH und Co erklärt?
Hey, wenn du das nicht checkest. Sorry, kein Wunder wenn es dann ein Widerspruch für dich ist. :D
Wie oft soll ich aber noch darauf eingehen? Keine Zeit und keine Lust.

weißte, dada, zwischen theorie und praxis, gibts ne ganz große kluft -
die kann nur überwunden werden durch praktische anwendung....

viel glück dabei - versuchs mal. :)
 
Werbung:
Ja mei. Wie oft habe ich dir schon das Zwischenspiel und den Vorgang zwischen Unterbewusstsein/Bewusstsein Verstand, Denken, ICH und Co erklärt?
Hey, wenn du das nicht checkest. Sorry, kein Wunder wenn es dann ein Widerspruch für dich ist. :D
Wie oft soll ich aber noch darauf eingehen? Keine Zeit und keine Lust.

selektieren ist für manche ja überlebenswichtig, für mich bleibst du ein poltergeist, wenn du deine meinung nicht änderst. grenzen ziehst du ja schon richtig, jetzt musst du dich nur noch die unbewussten entledigen

womit wir wieder beim thema wären --> selektieren
 
na ja - nicht so ganz - klare wahrnehmungen erlauben uns zu agieren, wie wir wollen -
unklare wahrnehmungen zwingen uns zu re-agieren. :)

........aber wir lassen nicht zu das jemand unsere wahrnehmung manipuliert wir entscheiden über das agieren und handeln das nicht beeinflussen.
.......nur so kann der mensch wachsen ohne lakai!

lg:)
 
........aber wir lassen nicht zu das jemand unsere wahrnehmung manipuliert wir entscheiden über das agieren und handeln das nicht beeinflussen.
.......nur so kann der mensch wachsen ohne lakai!

lg:)

hmmm, alles beeinflusst uns (wir verschließen doch nicht augen, ohren und all unsere anderen sinne -ganz im gegenteil) - aber wenn wir die richtigen lehren daraus ziehen, lernen wir uns immer weniger manipulieren zu lassen....
und immer weniger untertanen zu sein, die sich aber auch nicht aufschwingen müssen zu herrschern....

lg :)
 
selektieren ist für manche ja überlebenswichtig, für mich bleibst du ein poltergeist, wenn du deine meinung nicht änderst. grenzen ziehst du ja schon richtig, jetzt musst du dich nur noch die unbewussten entledigen

womit wir wieder beim thema wären --> selektieren

Mal ne andere Frage, so völlig am thema vorbei.
Willst du verbal eine auf die Fresse?
Ich kann auch ziemlich böse austeilen und dir das Gefühl geben weit weniger als ein Wurm zu sein? Also ich offeriere dir das, weil du ja förmlich darum bittest.
Das ist dann auch nicht selbstherrlich, überlebenswichtig oder unbewusst sondern ganz gezielt und direkt bei jeder sich ergebender Gelegenheit und es kostet mich nur ein paar Sekunden und macht dir den Tag schöner.
Na? Das können wir in Zukunft gerne so handhaben und dann ist Mamasöhnchen aber für sich definitiv abgegrenzt. :lachen:
 
Mal ne andere Frage, so völlig am thema vorbei.
Willst du verbal eine auf die Fresse?
Ich kann auch ziemlich böse austeilen und dir das Gefühl geben weit weniger als ein Wurm zu sein? Also ich offeriere dir das, weil du ja förmlich darum bittest.
Das ist dann auch nicht selbstherrlich, überlebenswichtig oder unbewusst sondern ganz gezielt und direkt bei jeder sich ergebender Gelegenheit und es kostet mich nur ein paar Sekunden und macht dir den Tag schöner.
Na? Das können wir in Zukunft gerne so handhaben und dann ist Mamasöhnchen aber für sich definitiv abgegrenzt. :lachen:

wusch - so ordentlich rein eine in die fresse...
nein, nein - will dich nicht verteidigen wurm - kannste selbst -
bloß weil im nachbarthread ähnliche androhungen in meine richtung gegangen sind...
 
wusch - so ordentlich rein eine in die fresse...
nein, nein - will dich nicht verteidigen wurm - kannste selbst -
bloß weil im nachbarthread ähnliche androhungen in meine richtung gegangen sind...

Du meinst, nachdem du im Nachbarthread mir mal unterschwellig Dummheit vorgeworfen hast?
Oh sorry, tarnen funktioniert halt nicht immer, genausowenig wie ich mir vom cyberwurm immerwieder beschissene Zwischenkommentare reindrücken lasse. :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben