...vergesst alles...

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)
 
Werbung:
keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)

Und für diese Erkenntnis hast du über 25000 Beiträge gebraucht und bist trotzdem noch hier?! :D
 
keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)


Welch wahre Worte!

Doch du scheinst zu vergessen,dass die meisten Menschen gerne in Schubladen denken.

Wohin also mit all den "Weisen" wenn nicht in die "Eso-Lade" :D

lieb grü
 
Mannnnnnnnn da habe ich noch ganz schön was vor mir bis ich dahin komme. Vor allem schaffe ich das nicht in zwei Jahren so ganz ohne Spieltrieb.;)
 
Werbung:
..........ein fakt!

.....wenn wir in unserem leben etwas verändern wollen....müssen wir also unsere passive haltung unseren bequemen rückzugsort verlassen.....und unseren erkenntnissen taten folgen lassen!

......das schwein sausen lassen die übersetzung!
 
Zurück
Oben