...vergesst alles...

Werbung:
Wenn nicht, kann der Mensch trotzdem glücklich sein...denn er kann lernen glücklich zu sein, ohne alle Grundmotive befriedigt zu haben

diese grundmotive sind bestenfalls immer gedeckt heut zu tage ... den es sind ja die urinstinkte und wie wir wissen gehts es uns heut zu tage besser als damals in den höhlen und selbst da denk ich war die menschheit glücklicher als heute weil sie nämlich genung zu tun hatten um auf ihre grundmotive zu kommen...

...bedingungslosigkeit kann man nut erlernen wenn man sich selbst bedingungslos annehmen kann :rolleyes:
 
...bedingungslosigkeit kann man nur erlernen wenn man sich selbst bedingungslos annehmen kann :rolleyes:

Nö - mit erlernen hat das nichts zu tun. Es ist ein Zustand des Herzens! Sich annehmen können ist ja schon wieder eine Bedingung die Du stellst! :D
Um dies zu erfassen mußt es erfahren, anders läßt sich das nicht vermitteln!
 
keine esoterik kein anderer mensch nur ihr allein könnt euch glücklich und zufrieden machen .... :) indem ihr erkennt das ihr nicht allein seit und euch nichts un niemand zu etwas zwingen kann ihr allein habt die macht über euch :)

OH DAAAANKE. Jetzt fühle ich mich soooo erlöst.
Ich wußte doch, dass irgendwann heilige Worte mich erreichen werden und befreien und ich musste nur darauf warten. DAAANKE.
 
Werbung:
Zurück
Oben