verfluchung, verwünschungen

Es ist ein Bildnis. Lese keine Bildzeitung. Kompetenter Umgang, wo man die Aufmerksamkeit hinlenkt. Das ist nix mystisches - das ist ganz unmittelbar.

Gute Nacht.

offensichtlich lenkst du deine aufmerksamkeit darauf KEINE bildzeitung zu lesen - oder? :confused:

ineressanter widerspruch.:D

wie auch immer -
meine aufmerksamkeit liegt bei futterfassen und entspannung.:)

n8cht.
 
Werbung:
offensichtlich lenkst du deine aufmerksamkeit darauf KEINE bildzeitung zu lesen - oder? :confused:

ineressanter widerspruch.:D

wie auch immer -
meine aufmerksamkeit liegt bei futterfassen und entspannung.:)

n8cht.

Nein, nur nicht zur Bildzeitungen. Entspannung finde ich gut. Will man das wahrnehmen, ist die Aufmerksamkeit ja nicht bei der Bildzeitung, nicht wahr?
 
Ich lese die Bildzeitung NICHT. Wenn das bewusstes Ausgrenzen ist und damit das Gegenteil von einsammeln - okay, wegen mir. Ich habe ja auch davon gesprochen, was ich darunter verstehe.


Und du warst irritiert über mein Unverständnis bzgl. deines Beitrages, wo ich nachfragte. Daher habe Ich erläutert, wie das zu verstehen war.

Guten Abend.
 
Werbung:
mit der einstellung das es keine barrieren gibt müsste man doch alles
schaffen was man will. ist eine gesunde selbsteinschätzung nicht
wichtiger?

Imho ist aus der Aussage nicht zu schließen, dass es keine Barrieren gibt - diese werden nur hinterfragt.

Zimmer wird nicht durch eine Wand den RAum verlassen, sondern durch eine Tür.
Wenn man laut Schild diese Tür aber nur zwischen 8 und 20 Uhr passieren soll kann man das höchstwahrscheinlich dennoch auch außerhalb dieser Zeiten.

Bin der Letzte, der da ein magisches Wasauchimmer absprechen würde.
 
Zurück
Oben