Wo/wie "beginnt" verfluchen?? / Definition???

Werbung:
Zazas Zazas Nasatanata Zazas (So sei es)

Wir wollen ja beim Thema bleiben *prust*

93/93
Every Man an every Women is a Star
Irad
 
Hallo Irad,

wie ES funktioniert kann ich dir nichts sagen. Ich habe noch nie jemanden verflucht, zumindest nicht bewusst-mutwillig, und zumindest auch nicht in diesem Leben ;-)

P.S.
Ich muss zugeben, dass ich persönlich noch nie Castaneda gelesen habe. Vielleicht werde ich es irgendwann mal, er soll ja wirklich gut sein...
 
Werbung:
donjuanita schrieb:
Hallo, also so wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe gibt es zwei verscheidenen Arten von Flüchen, einmal den emotionalen und einmal den ritualisierten Fluch.
Also, der emotionale wirkt folgendermaßen: Wenn ein Fluch bzw. eine Verwünchung mit absoluter Intensität und voller Hass ausgesprochen wurde, und zufälligerweise gard ein Däämon in der Nähe "rumschwirrt" der diese starke Energie abfängt, dann wirkt der Fluch. Natürlich haben wir alle schonmal Leute beschimpft und ihnen schlechtes gewünscht, aber nicht jedesmal mit der gleichen Intensität und nicht jedesmal war ein negatives Geistwesen gleich da, der zufällig diese Energie abfingt. Also, das heisst es gibt allgemein Menschen die durch bloße Karft der Gedanken, Dinge bewirken können-positives wie negatives, vor allem auch Menschen mit medialen Fähigkeiten. dabei sollte beachtet werden, dass es einige Menschen gibt die mediale u.ä. Fähigkeiten haben und garnichts davon wissen. Man sollte sich deshalb davor hüten, Dinge wie "Er/Sie soll verflucht sein", "Verdammt", "Er/Sie" soll die Pest kriegen", "... schreckliches soll ihm/ihr passieren" auszusprechen bzw. nur zu denken, denn es könnte eintreffen.

Dann gibt es auch noch ritualisierte Flüche, Verwünschungen und Schadenszauber: Schwarz-Magisch, mit Sprüchen, Hilfsmittel (Puppen z.B.), etc.

Zu beachten sein hier, dass ein emotionaler Fluch genauso stark wirken kann wie ein ritualisierter, kommt ganz drauf an wie stark der Hass, die Ausprache in dem Moment war. Außerdem gibt es bei den ritualisierten Flüchen auch solche und solche. Es gibt welche wo das Ritual sehr "einfach" und relativ einfallslos war, und krassere, EXTREM starke und schlimme. Also, wie gesagt, man muss auch bei denken und fühlen sehr aufpassen....


Man sollte nur bedenken, wen man verflucht....er kann nämlich stärker sein als man selbst....und dann prallt der Fluch an einen wieder zurück und sein eigenes Leben geht den Bach runter!!!
Immer schön vorsichtig sein mit solchen Flüchen.....mir wurde gesagt, bleib ruhig....jeder bekommt das was er verdient....und es traf jedesmal ein ohne das ich ihm die Pest gewünscht hatte ;o).
 
Zurück
Oben