verfluchung, verwünschungen

Imho ist aus der Aussage nicht zu schließen, dass es keine Barrieren gibt - diese werden nur hinterfragt.

Zimmer wird nicht durch eine Wand den RAum verlassen, sondern durch eine Tür.
Wenn man laut Schild diese Tür aber nur zwischen 8 und 20 Uhr passieren soll kann man das höchstwahrscheinlich dennoch auch außerhalb dieser Zeiten.

Bin der Letzte, der da ein magisches Wasauchimmer absprechen würde.

Die Einstellung zählt, das ist überhaupt das wichtigste um voranzukommen.

Terminierst Du etwas, begrenzt Du Dich automatisch.
(das ist das immer wiederkehrende Thema was du selbst beschwörst, fuchs;))
 
Werbung:
Ach je. Was denn noch, damit du es verstehst?

Wenn du bewusst vermeidest und so verstehe ich dich, hat das nichts mit aktivem Draufzugehen zu tun. Wenn du nun von Bildzeitung redest, gut ich spreche und sprach von der Interaktion und von Annahme. Wir können es jetzt aber auch dabei belassen.

Der Schlüsselsatz war: Wenn du dich kennst, kennst du den anderen (und Bist es).

:)

--------------------------------------------------------------------------

Meine letzten Ergebnisse habe ich übrigens nicht mehr bekannt gegeben, da ich es für sinnvoll erachte, nicht im Wettbewerb zu stehen.

Oder auch Mut zur Lücke zu haben.

Ganz unmagisch, gleich vorweg. (Bevor jetzt die Anmerkung kommt: Wettbewerb ist nur da, wo du ihn siehst.) Ja genau.

:D

guten Morgen @all.

Ich belasse es dabei, dass wir offenbar von vollkommen verschiedenen Dingen reden.
 
Ja, wird wohl nützlicher sein zu googlen da hier nleider nichts verwertbar. Schade.


An die Mods:
Bitte Thread schließen, da nur themenabweichende Privatposts
 
Ja, wird wohl nützlicher sein zu googlen da hier nleider nichts verwertbar. Schade.


An die Mods:
Bitte Thread schließen, da nur themenabweichende Privatposts

Verstehe doch endlich, das funktioniert nicht so, wie du dir das denkst. Wenn etwas auf eine bestimmte Weise nicht funktionieren kann, dann ist es egal, wie oft oder intensiv du es wiederholst.

Die Frage ist doch viel ehr, was man mit dem Verfluchen bezweckt und was man tun kann - also wirklich tun kann, um dieses Ziel zu erreichen.
 
Verstehe doch endlich, das funktioniert nicht so, wie du dir das denkst. Wenn etwas auf eine bestimmte Weise nicht funktionieren kann, dann ist es egal, wie oft oder intensiv du es wiederholst.

Die Frage ist doch viel ehr, was man mit dem Verfluchen bezweckt und was man tun kann - also wirklich tun kann, um dieses Ziel zu erreichen.


Und das wäre?
 
Werbung:
Zurück
Oben