Hilfe

matrix0210

Mitglied
Registriert
30. September 2006
Beiträge
38
Ort
im schönen Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

habe schon mal ein Thread hier verfasst weill ich wirklich hilflos bin und verzweifelt.
Mein Thread steht unter "Magie" - Lösen eines magischen Knotens.
Ich kenn mich leider in der Materie nicht aus glaube aber daran.
Ich bin mir sehr sicher das eine Magie bzw. Beeinflussung von Magie auf meinem Partner durchgeführt wurde, gegen den Willen der betroffen Person.
Dies wurde mir bereits von mehreren Person mitgeteilt, die letzte, nennen wir es Durchführung oder Analyse, wurde am 26.10.06 gemacht.
Mir wurde mitgeteilt das diese magische Einwirkung vor ca. 7 Monaten durchgeführt wurde, sprich er sozusagen über Leichen geht was mir wiederum sein Verhalten mir und auch anderen gegenüber bestätigt.
Mir wurde auch mitgeteilt das zusätzlich 2 Karmische Flüche, 13 Verwünschungen und 7 Manipulationen auf ihm lasten.

Folgendes Ergebnis erhielt ich:
magiche arbeit 51%
flüche 17%
verwünschungen 5-25% je nach tages fassung
manipulation permanent nur abgeschwächt durch die anderen belastungen

Bitte nur Antworten von Personen die mir wirklich helfen möchten, ich möchte hier keine Diskussionen aufkommen lassen. Ich bin Kritikfähig aber aufgrund meiner jetzigen Situation benötige ich Hilfe.

LG
matrix
 
Werbung:
guten morgen.

wie sieht denn dein partner die ganze angelegenheit?
ist euch die quelle der flüche und verwünschungen bekannt?