verblödungsmodus

amüsant finde ich auch immer, daß ständig die annahme erfolgt man habe probleme frauen kennenzulernen oder suche eine frau wenn man sich für dieses thema inetressiert

als müsste man sich wenn man die technik des space shuttles betrachtet um etwas zu lernen, danach auch ein space shuttle kaufen oder man ärgert sich das man nicht mitfliegen darf

ich finde diese annahmen "primitiv" ( nicht im bösen sondern tatsächlich )

ich habe mich einfach aus bestimmten gründen jahrelang für die inneren vorgänge der frauen interessiert ... nicht mehr und nicht weniger

jene annahmen von "er bekommt keine", über "er wurde enttäuscht" bis hin zu "ersucht eine" sind einfach nur amüsant

würde ich den ganzen tag posten wie toll frauen sind, weil ich eben diese wahrheit entdeckt hätte dann wäre wieder alles anders

eigentlich ist es mit jedem thema dasselbe: werden unliebsame wahrheiten aufgedeckt wird man angegriffen, lobt man da s thema selbst wenn man lügt dann ist man ein toller mensch

dumme sache ne ? also ihr seid da nicht ich

ich bin ein reifer mensch der verstanden hat, daß wenn jemand erkennt das man mit einem bestimmten teibstoff der mond nicht zu erreichen ist nicht davon ausgeht das diese person gegen den treibstoff generell ist oder damit die treibstofffirma ruinieren will

es ist einfach nur die reine TATSACHE, daß man mit diesem treibstoff nicht zum mond kommt

ebenso ist es z.b. mit dem frauenthema ... es ist so und so und fertig ... was mich interessiert ist nur WIE ES WIRKLICH IST

was andere daraus zu schließen meinen ist nicht meine sache

erkannt habe ich eben dadurch auch, daß die meisten männer trotz ehe oder beziehungen fast null ahnung von frauen haben ... und frauen wissen über sich selber meiner erkenntniss nach fast nichts :rolleyes:

daher logischerweise auch die vielen scheiternden beziehungen

das heisst aber nicht das man(n) sich nicht auf frauen einstellen kann ... ich kann mich phantastisch auf frauen einstellen, daß heisst aber auch das man derartieg themen nichtemal anreissen darf
 
Werbung:
"hat sie das gefühl das du "nur" mit ihr diskutierst sie dir aber als frau am a**** vorbeigeht ist schluss ... das mögen sie am wenigsten"


Stimmt. Vor allem möchten Frauen 70% der Zeit selbst reden bzw. über sich selbst reden. Wenn du in einem Gespräch (egal welchem) zu weit von IHR wegdriftest wird sie rasch nicht mehr hier sein. D.h. also man(n) sollte immer wieder Fragen, über bzw. an sie, in eine Konversation einbauen. Sonst wird er in ihren Augen nach kurzer Zeit als Langweiler betrachtet.

Wenn einige hier glauben das wäre alles nur primitives Gerede, muß ich euch sagen das es aber leider so ist. Jeder von uns ist im Grunde primitiv.

Mann und Frau sind immer noch Urtiere mit entsprechenden Bedürfnissen und genau das macht sich in ausnahmslos jedem Gespräch, zwischen beiden Geschlechtern, bemerkbar. Deshalb können sie auch nicht wirklich normal miteinander reden. Es soll alles nur den Anschein von normal haben.
 
Nachtrag @bac56tiger

! Ganz Wichtig ! Die Phasenschiebersonde gaaanz gleichmässig in den Plasmastrom der Materieantimateriereaktionskammer einführen, um eine Flussunterbrechung des Plasmastromes zu vermeiden. Tust Du das Nicht, sprengst Du das Universum. Also Vorsicht ! Danke, für die Beachtung aller Sicherheitsmassnahmen :)
 
Mir ist schon klar das Frauen dieses Thema nicht wirklich verstehen. Ein Mann kann diese Erfahrungen und Versuche (mit Frauen) nur selbst machen.

Frauen können hingegen besser über Gespräche mit Männern berichten (natürlich auch nur untereinander). Und da beide Teile ein anderes Gehirn haben und somit in verschiedene Richtungen denken, werden die einen NIEMALS die anderen verstehen und die Spirale des Chaos dreht sich gemütlich weiter.

Frauen werden weiterhin Idioten als "gute Beschützer" betrachten und Männer werden sich weiterhin wie Viren, an die Wünsche der Frau, anpassen nur um sie irgendwann zu bekommen. Bis sie fad wird, dann holt ER sich eine andere und SIE fällt auf den nächsten Idioten rein oder bleibt auf ewig eine verbitterte "Männer wollen doch alle nur das eine" Frau.

Eine glückliche, lebenslange Beziehung ist, macht euch doch nichts vor, extrem unwahrscheinlich (und obendrein auch unnatürlich). Der Großteil der Menschen ab 50 ist doch nur noch mit seinem Partner zusammen weil sie sich denken "Jetzt ist es auch schon egal."

Wenn es in einer Beziehung nur um das seelische gehen soll, dann muß ich sagen wäre ich mit einem Mann viel, viel glücklicher als mit jeder Frau.

Ich habe einige gute Freundinnen.....aber es gibt einfach Themen die kann man unmöglich mit Frauen besprechen weil sie es nämlich nicht verstehen.

Es würde doch nie im Leben Beziehungen zwischen Männern und Frauen geben, wenn es nur um das seelische gehen würde. Ohne Sex würden 90% der Beziehungen sofort zerbrechen......wetten?
 
Hallo

Wenn einige sich hier so intensive Gedanken über die Frauen machen, über ihre Intelligenz, ihre Partnerwahl und ihre Selbstverliebtheit, so habe ich das Gefühl, dass dies aus einer tiefen Verletzung und Enttäuschung heraus geschieht. Selbst wenn ihr sagt, dass ihr eigentlich nicht an einer Partnerschaft interessiert seid, so höre ich doch deutlich die tiefe Sehnsucht nach einer Partnerschaft, nach Intimität und Zärtlichkeit heraus.

Das alles hat aber nichts mit Spiritualität zu tun. Ihr fixiert euch auf das Äussere und sucht die Fehler bei anderen. Weil ihr nicht das bekommt, was ihr euch heimlich wünscht, diffamiert ihr die Frauen. Das alles sind Folgen der sexuellen Abhängigkeit.

Warum sucht ihr die Fehler bei den Frauen und macht euch so wenig Gedanken über eure eigenen Fehler? Aus enttäuschter und verschmähter Liebe lasst ihr eure Wut an den Frauen aus. Wer wirklich spirituell ist, der wendet sich ab von allen Äusserlichkeiten, denn im Äusseren wird er das Glück nicht finden. Selbst wenn ihr die tollsten Frauen kennenlernt, selbst wenn ihr das "Glück" habt, alle eure erotischen Träume ausleben zu können, so wird euch das nicht glücklich machen.

Denn das ist ein grosser Irrtum, den ihr begeht. Ihr denkt, wenn ihr eine tolle Frau kennen lernen würdet, oder von mir aus auch mehrere tolle Frauen, und wenn ihr mit dieser oder diesen Frauen all eure erotischen Träume ausleben dürftet, dann würde euch das glücklich machen. Das aber ist ein ganz grosser Irrtum.

Ihr lauft in die falsche Richtung. Ihr sucht im Äusseren nach Glück. Dort ist es aber nicht zu finden. Weder in der Liebe, noch im Geld, noch im Sex und auch nicht in der Macht. Das Glück ist nur im Innern zu finden. Um dieses Glück zu finden, müsst ihr euch von allen Äusserlichkeiten abwenden. Es wird euch auf eurem spirituellen Weg auch nicht weiterhelfen, wenn ihr eure Wut an anderen auslasst.

Es wird euch allerdings weiterhelfen, wenn ihr die Trauer über eure tiefe innere Einsamkeit und die Trauer über die Enttäuschungen in eurer Liebe, in eurem Leben, zulasst. Das geschieht sicherlich auch zum Teil, denn Trauer ist immer gepaart mit Wut. Und die Wut ist euch deutlich anzumerken. Aber richtet diese Wut nicht gegen die Frauen. Wenn Frauen so sind, wie sie sind, so hat das seine Gründe. Vielleicht sind die Frauen in ihrem Rollenverständnis genau so unglücklich wie die Männer. Es besteht also wirklich kein Grund irgendjemandem einen Vorworf zu machen. Jeder, sowohl der Mann, als auch die Frau, muss seinen Weg zum Glück alleine finden.

Alles Liebe. Gerrit
 
snickers schrieb:
Mir ist schon klar das Frauen dieses Thema nicht wirklich verstehen. Ein Mann kann diese Erfahrungen und Versuche (mit Frauen) nur selbst machen.

Frauen können hingegen besser über Gespräche mit Männern berichten (natürlich auch nur untereinander). Und da beide Teile ein anderes Gehirn haben und somit in verschiedene Richtungen denken, werden die einen NIEMALS die anderen verstehen und die Spirale des Chaos dreht sich gemütlich weiter.

Frauen werden weiterhin Idioten als "gute Beschützer" betrachten und Männer werden sich weiterhin wie Viren, an die Wünsche der Frau, anpassen nur um sie irgendwann zu bekommen. Bis sie fad wird, dann holt ER sich eine andere und SIE fällt auf den nächsten Idioten rein oder bleibt auf ewig eine verbitterte "Männer wollen doch alle nur das eine" Frau.

Eine glückliche, lebenslange Beziehung ist, macht euch doch nichts vor, extrem unwahrscheinlich (und obendrein auch unnatürlich). Der Großteil der Menschen ab 50 ist doch nur noch mit seinem Partner zusammen weil sie sich denken "Jetzt ist es auch schon egal."

Wenn es in einer Beziehung nur um das seelische gehen soll, dann muß ich sagen wäre ich mit einem Mann viel, viel glücklicher als mit jeder Frau.

Ich habe einige gute Freundinnen.....aber es gibt einfach Themen die kann man unmöglich mit Frauen besprechen weil sie es nämlich nicht verstehen.

Es würde doch nie im Leben Beziehungen zwischen Männern und Frauen geben, wenn es nur um das seelische gehen würde. Ohne Sex würden 90% der Beziehungen sofort zerbrechen......wetten?


Genau, ich versteh nur Bahnhof, bin ja auch n u r eine Frau.
Ich verplempere meine Zeit nicht mit verstehn, denn von lauter stehn tun mir sonst noch die Haxn weh.............

Ich steh auf´s Sein...................und nicht auf´s Haben.............die Männer wollen immer was haben................und am allermeisten einen Verstand..................doch gerade diesen sollten sie mal ins Meer des Vergessens schmeissen, dann würden die Frauen auch nicht auf die Männer ................. .

Alles Liebe von Goldi!:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben