verblödungsmodus

Man bekommt fast immer (>90%) ein Trinkgeld, wenn man die Anker sorgfältig aufgreift. Tja liebe Damen, so ist das. ;)__________________



:confused4 :debatte: Also nun schlägt´s aber 13!

Jetzt weiß ich, wieso mein Schatzi immer soviel Trinkgeld bekommt.

Na, der wird heute was erleben!...............................:lachen:
 
Werbung:
snickers schrieb:
Ohne Sex würden 90% der Beziehungen sofort zerbrechen......wetten?


Zwei Männer unterhalten sich darüber, was schöner sei: Sex oder Weihanchten.
"Na, ich find Sex schöner", erklärt der eine. "Stimmt", meint der andere. "Weihnachten hat man jedes Jahr, das bekommt man irgendwann über."
 
esperanto schrieb:
der sinn liegt darin, dass ich verstehen will. ich will erkennen.

wie falsch das ist... kann ich mir (nur) erdenken.
höre ich auf damit, zu suchen etc, dann ändert sich rasch etwas. sogar sehr schönes geschieht.
aber es scheint dann irgendwann zu stagnieren. was heisst, dass ich immerzu
noch suche. unbewusst vielleicht? es scheint aber etwas zu fehlen.
was ist es?

da gehen die methoden verschiedene wege...
"die wege des herrn sind unergründlich"

"die wege des herrn sind unergründlich"

Das kann ich Dir nur bestätigen und ich bin sicher Du wirst Deinen Weg mit Herz und Geist finden :)
 
tztztz.. Mit Menschen spielt man nicht !!
icon8.gif





(...höchstens ein bisschen... :D:D:D)
 
Queerkopf schrieb:
Jo nett wenn man so Schulungen mitgemacht hat und damit spielen könnte.

Da brauchst du keine Schulung dafür.
Wenn du das wirklich möchtest, mußt du nur das Gespräch auf sie lenken. Sobald sie dir eine Frage stellt solltest du versuchen die Frage wieder zu einer Frage zu machen und sie zu ihr zurückwerfen. Auf keinen Fall zu lange selbst reden, du mußt versuchen das sie die meiste Zeit redet. Aber dabei trotzdem immer Interesse "antäuschen" und ihr in die Augen schauen. Sie muß "fühlen" das du dich für sie mehr interessierst als für dich. Ist wirklich nicht schwer. Wirst sehen, auf diese Weise verlaufen Gespräche mit Frauen vollkommen anders als normal. Sie werden dich sofort in ihr Herz schließen.

Mir ist es allerdings zu blöd. Ich habe lieber meine Ruhe und beobachte nur wie sich andere Männer zum Affen machen und am Ende meistens damit landen.
 
Ode 314



Those who don't feel this Love
pulling them like a river,
those who don't drink dawn
like a cup of spring water
or take in sunset like supper,
those who don't want to change,

let them sleep.

This Love is beyond the study of theology,
that old trickery and hypocrisy.
I you want to improve your mind that way,

sleep on.

I've given up on my brain.
I've torn the cloth to shreds
and thrown it away.

If you're not completely naked,
wrap your beautiful robe of words
around you,

and sleep.

~Rumi
 
@Gopi:
"schlaft weiter"

Gopi, Gopi, Gopi. Mein unschuldiges Mädchen. Wenn wir uns privat begegnen würden könnte ich dich genau mit dieser Technik zu 85% erfolgreich einlullen. Glaub es oder glaub es nicht, mir egal.

Achja, ob du einen Freund hast oder nicht....ist bei der richtigen Technik vollkommen irrelevant. Ich muß dir einfach besser und interessanter vorkommen als der den du momentan hast und schon wirst du zu mir kommen.

Ich studiere Verhaltensbiologie (und außerdem seit 10 Jahren die Frau). Ich würde es auch gerne leugnen aber leider ist es die traurige Wahrheit....so läuft es in unserer Welt.
 
Hallo esperanto

esperanto schrieb:
dostojewski, die dämonen:
alles ist gut. der mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. nur deshalb. das ist alles, alles! wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben augeblick.

was die frauen anbelangt, meinerseits, so verspühre ich ein grosses verlangen,
eine enorme sehnsucht.
diese sehnsucht zu verstehen, mit dieser umzugehen lernen, darin liegt der knack-punkt.
die methoden sind verschieden. es gibt viele davon.


sich leidenschatlich einer sehnsucht zu ergeben ist zum beispiel viel einfacher,
als versuchen diese zu verstehen, zu erforschen: "wieso habe ich diese sehnsucht"?
"warum ist das so"?

dieses "forschen" tut man oft nicht... weil es einfach nicht nötig ist! "c'est la vie, ca roule..."

und ja, die frauen stehen da den männern hinten dran. schon nur dadurch,
dass eine frau, so wenn ihre ansprüche nicht extrem hoch sind, immer einen
mann findet, der sich mit ihr abgibt. ich möchte behaupten zu 97% immer!
warum also die sehsucht studieren, wenn es viel einfacher ist, ihr ergeben zu sein?
(das ist der grosse mann-frau unterschied.)

_________
viele grüsse, esperanto

Der Spruch von Dostojewski ist für mich etwa auf der gleichen Ebene angesiedelt, wie der Spruch der Leute, die sagen, dass wir ja eigentlich alle bereits erleuchtet sind. Ich kann damit nichts anfangen.

Ich finde es sehr ehrlich, wenn du sagst, du empfindest den Frauen gegenüber ein groses Verlangen, eine enorme Sehnsucht. Dieses Verlangen, diese Sehnsucht zu verstehen, ist gar nicht so schwer. Aber noch einmal eine Zwischenfrage. Ist dieses Verlangen, diese Sehnsucht, nicht auch erotisch geprägt? Sollte es dir auf deinem spirituellen Weg einmal gelingen, die Kundalini zum Sakralchakra (Sexualchakra) hinaufzuleiten, so verlierst du jedes erotische Begehren und betrachtest das andere Geschlecht mit ganz anderen Augen.

Ausserdem spielt im Begehren des anderen Geschlecht immer auch die eigene Einsamkeit mit hinein. Warum fühlt also mancher sich einsam, wenn er alleine ist, andere sich dagegen sehr glücklich?

Mag es für Frauen auch einfacher sein, einen Partner zu finden, als Männer eine Partnerin, so finden die meisten Frauen in der Regel auch nicht den Partner ihrer Träume.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
snickers schrieb:
Ich studiere Verhaltensbiologie (und außerdem seit 10 Jahren die Frau). Ich würde es auch gerne leugnen aber leider ist es die traurige Wahrheit....so läuft es in unserer Welt.

Haha, wirklich traurig wie wahr das ist.
Und das grausamste: Ich hoffe trotzdem immernoch dass ich irgendwann eine Frau treffe die eben 'anders' ist.
 
Zurück
Oben