verblödungsmodus

Niemand schrieb:
Ausserdem, lieber RON, scheint bei Dir die Materieantimateriereaktionskammer nicht mehr gleichphasig zu arbeiten. Dies lässt sich mit einer Phasenverschiebungssonde wieder ausgleichen :lachen:

Niemand, schieb mal rüber. Ich brauch unbedingt auch so eine Sonde! Ich lieb(t)e Mondbasis-Alpha I - Du auch? :banane:
 
Werbung:
Man sieht das die, die wieder nichts anderes machen als zu verspotten und auszurichten, Frauen sind.

Ich verstehe RONs Beobachtungen und kann nur sagen das es mir auch auffällt das Frauen ununterbrochen kleingeistigen Männern auf den Leim gehen.

Weshalb ist das so:

Weil intelligente Männer nicht auf die "Frauenjagd" gehen, es ist ihnen nämlich zu primitiv.

Frauen wollen aber gejagt werden (zumindest der Großteil) und genau hier kommen dann die kleingeistigen Männer ins Spiel und nutzen ihren hemmungslosen Verführungstrieb um sich eine nach der anderen zu angeln.

Das Ergebnis (wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe):
20% der Männer schlafen mit 80% der Frauen.

Der Rest beider Geschlechter (die "Vernünftigen") gehen leer aus oder haben viel Glück und rennen zufällig dem/der richtigen über den Weg.
 
stimme ich dir zu ... grade die primitiven männer machen bei den damen das rennen, insbesondere was das sexuelle angeht

allerdings nicht zum vorteil der frauen, denn die beschweren sich ja letztendlich mehr, alsdaß sie zufrieden sind

ich habe aber zudem erkannt das viele frauen selbst wenn sie wollen keine konnektion zu intelligenteren männern bekommen

mir ging es aber nicht nur um sex sondern auch unterhaltung oder gespräch ... ich kann z.b. mittlerweile in das sogenannte kosmische bewusstsein umwechseln, was auch immer das heisst

sobald ich in diesen modus wechsel, bricht der kontakt zur frau oder zu leuten generell ab

aber auch fordernde oder eher geistige gespräche langweilene die damen

es ist tatsächlich so das man im "unterhaltsamen dämlichkeitsmodus" bei den damen am besten vorwärts kommt

grade schaue ich im tv eine sendung daher muss ich nun beenden

tv.jpg
 
snickers schrieb:
Man sieht das die, die wieder nichts anderes machen als zu verspotten und auszurichten, Frauen sind.

also ich hab niemanden verspottet

Der Rest beider Geschlechter (die "Vernünftigen") gehen leer aus oder haben viel Glück und rennen zufällig dem/der richtigen über den Weg.

viel glück auch für mich selbst

gopi

x
 
ReturnOfNowher? schrieb:
stimme ich dir zu ... grade die primitiven männer machen bei den damen das rennen, insbesondere was das sexuelle angeht

allerdings nicht zum vorteil der frauen, denn die beschweren sich ja letztendlich mehr, alsdaß sie zufrieden sind

ich habe aber zudem erkannt das viele frauen selbst wenn sie wollen keine konnektion zu intelligenteren männern bekommen

mir ging es aber nicht nur um sex sondern auch unterhaltung oder gespräch ... ich kann z.b. mittlerweile in das sogenannte kosmische bewusstsein umwechseln, was auch immer das heisst

sobald ich in diesen modus wechsel, bricht der kontakt zur frau oder zu leuten generell ab

aber auch fordernde oder eher geistige gespräche langweilene die damen

könnte das gleiche über männer sagen

es ist tatsächlich so das man im "unterhaltsamen dämlichkeitsmodus" bei den damen am besten vorwärts kommt

tja wenn die richtige für dich kommt wird das auch anders sein und nur weil du diese erfahrungen hattest heist das nicht das es bei allen frauen so ist

gopi

x
 
snickers schrieb:
Man sieht das die, die wieder nichts anderes machen als zu verspotten und auszurichten, Frauen sind.

Ich verstehe RONs Beobachtungen und kann nur sagen das es mir auch auffällt das Frauen ununterbrochen kleingeistigen Männern auf den Leim gehen.

Weshalb ist das so:

Weil intelligente Männer nicht auf die "Frauenjagd" gehen, es ist ihnen nämlich zu primitiv.

Frauen wollen aber gejagt werden (zumindest der Großteil) und genau hier kommen dann die kleingeistigen Männer ins Spiel und nutzen ihren hemmungslosen Verführungstrieb um sich eine nach der anderen zu angeln.

Das Ergebnis (wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe):
20% der Männer schlafen mit 80% der Frauen.

Der Rest beider Geschlechter (die "Vernünftigen") gehen leer aus oder haben viel Glück und rennen zufällig dem/der richtigen über den Weg.


Geh ich richtig in der Annahme, dass Du ein "Vernünftiger" bist? Der leider noch nicht "Glück gehabt" hat? Pruuuscht, gacker. Sorry, bin hier raus aus dem Thread. Dein eigenes Unglück mit Deiner überlegenen Intelligenz zu erklären, geht über meine Intelligenz.

Adios, Amigo :)
 
ReturnOfNowher? schrieb:
stimme ich dir zu ... grade die primitiven männer machen bei den damen das rennen, insbesondere was das sexuelle angeht

allerdings nicht zum vorteil der frauen, denn die beschweren sich ja letztendlich mehr, alsdaß sie zufrieden sind

ich habe aber zudem erkannt das viele frauen selbst wenn sie wollen keine konnektion zu intelligenteren männern bekommen


Das liegt an unserem unterirdischen IQ


mir ging es aber nicht nur um sex sondern auch unterhaltung oder gespräch ... ich kann z.b. mittlerweile in das sogenannte kosmische bewusstsein umwechseln, was auch immer das heisst

sobald ich in diesen modus wechsel, bricht der kontakt zur frau oder zu leuten generell ab

Nun, das stimmt mich allerdings nachdenklich. Wenn der Kontakt nicht nur zu Frauen, sonder sogar "zu Leuten generell" abbricht, würde ich mal einen Arzt aufsuchen

aber auch fordernde oder eher geistige gespräche langweilene die damen

Ja, Nagellack ist einfach interessanter

es ist tatsächlich so das man im "unterhaltsamen dämlichkeitsmodus" bei den damen am besten vorwärts kommt

grade schaue ich im tv eine sendung daher muss ich nun beenden

dämlichkeitsmodus allez!
 
Trau mich ja fast nicht, dass zu sagen, aber ich kann RON und snickers in größerem Umfang zustimmen. Es ist eben die "leichte Konversation", welche die Damen wünschen. Sie ist nicht tiefschürfend oder logisch. Es geht nicht darum, eine Frage zu klären, sondern um die Kommunikation an sich. Frauen sprechen täglich ~30.000 Worte, Männer ~9500, also weniger als ein Drittel. Sprechakte von Frauen entsprechen weniger Bühlers Organon-Modell ("Sprache als Werkzeug", Wikipedia), sondern dienen eher (nach F.d.Saussure) der Findung und Feinabstimmung einer gemeinsamen Kommunikationsebene. Kommunikation ist damit unerlässlich für die Initiierung einer funktionierenden Beziehungsebene. (Betretenes Schweigen ist imho ein untrügliches Zeichen für eine absolut desolate Beziehungssituation; darum lege ich gesteigerten Wert auf einen kurzen Smalltalk, wenn ich Freunde in der Stadt treffe, denn das ist gut für meine Freundschaftsbeziehungen!) Insofern hat diese Form von Kommunikation eine wichtige Funktion. Leichte Konversation dient also dem Auffinden von Gemeinsamkeiten. Es ist wie tanzen, und dazu muss man nicht in den hyperintelligent-Modus übergehen, sondern in den "nanu, wer bist denn Du?" - Modus. Da ist Blickkontakt und Körpersprache wesentlich wichtiger als den Intelligenzbrocken zu miemen. ;)


Philosopische Themen wirklich tief auszuloten erfordert eine ganz andere Atmosphäre. Ich gebe zu, es fällt mir schwer, mit einer Frau in diese Phase zu kommen; vermutlich weil sie der Intention nach Saussure so sehr zuwider läuft. Wahrscheinlich hat ein Großteil der Frauen auch eine ganz andere Vorstellung davon, was ein "geistreiches" Gespräch ist und erkennen Intelligenz eher in Eigenschaften wie Gewandtheit, Schlagfertigkeit, sprachliche Figuren und Symbolik, Metaphern, FLOSKELN, Deixis etc. Wenn Du, typisch Mann (har har) die Beziehungsebene verlässt und Dich (zu schnell) einem realen Problem zuwenden willst, dann verlierst Du den Kontakt zu Deiner Gesprächspartnerin. Die Bindung, die durch die Kommunikation gebrückt wurde, bricht zusammen. Und die Dame geht. Weil Du ihr Grundbedürfnis nach Kommunikation nicht befriedigt hast. (Dass Deine *besonderen* Bedürfnisse so auch nicht zur Befriedigung gelangen werden wirst du schon selbst bemerkt haben. :D)

Klatsch und Tratsch sind bei Männern mit ihren 9500 Worten natürlich dünner gesät. Wie war das doch gleich? ;)



-Kluge Menschen reden über Ideen.
-Gewöhnliche Menschen reden über Ereignisse.
-Dumme Menschen reden über andere Menschen.



So, ich muss wieder in den Osho-Thread! :D
 
Hi Ron.

wie innen - so außen ...


... und



Du findest immer, was Du suchst.



Ich kann Dir nur sagen wie ich das halte ... treffe ich mal wieder auf Männer, die bei Tiefe und wirklichem Interesse in die MachoHaltung gehen - dann drehe ich mich rum und denke nicht mehr drüber nach.

Warum sollte ich mich verändern ?

Warum sollte ich mich blöd stellen ?

Allerdings reflektiere ich dann im stillen Kämmerlein und frage mich, warum Männer diese Seite in mir ansprechen und ich ihnen begegne und ob ich vielleicht nur eine Seite der Medaille sehe und mit mir ein Problem habe.

Wie sollte das anders sein. So wie Du Deine Weltsicht schilderst finde ich das erschreckend, denn dann wärst Du Opfer von dummen Frauen, die nicht in der Lage sind Deine "versteckten" Qualitäten zu erkennen. Du wärst somit machtlos, hilflos und ausgeliefert.

Du willst ja gar nicht diese Frau treffen, Ron. Das ist der Punkt. Hör auf zu maulen und meditier mal drüber ;) ... hat mich auch gehelft ... :D

Stell Dir vor, - wen würdest Du dann verantwortlich machen für Deine eigene Unzulänglichkeit, wenn Du es nicht mehr auf die Frau schieben könntest ?

Pöhse Falle ... aber nützlich. Wenn Du diese Sicht mal zurücknehmen könntest und das "Problem" mal wieder in DICH holen könntest, dann hättest Du eine Chance ... zur Veränderung. Nicht die Frauen sind zu verändern, sondern DU selbst bist es, der seine Sichtweise verändern müßte - wenn Du Deine eigene Schwäche eingestehen könntest - ja - dann ...

Man könnte dir 100 "intelligente" (da faß ich jetzt mal alle Eigenschaften rein, die DU Dir von einer Frau wünschst) Frauen gegenüberstellen, Du würdest mit absoluter Sicherheit die eine rauspicken, die lieber den Doofmann hätte und Dich ablehnt ...

Selbsterfüllende Erwartung nennt man das, glaube ich.

Gut Holz ! :D
 
Werbung:
Hallo

Ich suche auch die frau die es anscheind nicht gibt. Aber ne andere will ich noch nicht. ich muß wenigstens dran glauben können das es irgendwann so wird wie ich es mir vorstelle, wobei da eigentlich gar nichts festgelegt ist.

Vielleicht überlege ich mir in drei jahren mal wieder ob ich nicht doch bei fast 20 Jahren ohne Sex mit Frauen mal nen Swinger Club ausprobiere und einfach auf blöd schalte. mir doch egal ob die Frau dafür geld bekommt, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. ich hoffe nur das sie es gut kaschieren und das sie nicht so blöd sind das ich das Spiel weil ich es kenne schon beim reingehen durch schaue. Wenn sie mein geld wollen müssen sie schon was anderes als ein Puff bieten, den kenne ich auch, allerdings nicht als Kunde sondern eher aus dem hinterzimmer mit den luden die das überwachen und regeln.

cya
 
Zurück
Oben