1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

verblödungsmodus

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von returnofnowhere, 25. August 2005.

1. Werbung:
    ich halte mich für recht intelligent und meine dieses posting voll ernst

durch jahrelanges üben des hatha-yoga, konzentrationsübungen etc. kann ich in sekundenschnelle in verschiedene zustände "schalten"

einen dieser zustände habe ich selbst als "verblödeten-modus" getauft

ich denke dann kaum noch was, und komme mir selbst vor wie ein geistig behinderter der nicht mehr richtig klarkommt ... ich kann diesen modus ( wie andere modi auch ) sofort wieder verlassen oder neu in ihn einsteigen

wie kommt es eigentlich das ich in diesem "verblödeten-modus" prima mit frauen klarkomme und die mit mir ? sobald ich meinen intelligenz- oder sogar kosmischen modus einschalte verliere ich die verbindung zu frauen ... wie kommt das ? kennen andere männer das auch ?

bitte ernst nehmen ... ich meine die frage wirklich ernst

bin ich im "verblödeten-modus" unterhalten sich frauen mit mir, haben ihren spass, finden mich gut und unterhaltsam und wollen mich wiedersehen ... wie kommt das ? ich habe festgestellt das auch andere männer welche unter umständen sogar alltäglich permanent im "verblödeten-modus" sind ebenso gut bei frauen ankommen

2. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Lieber Ron,

Du darfst dabei den Hyperraum-Modus natürlich nicht ausser acht lassen. Wenn Du in diesen eintauchst, dann verschwinden alle anderen Modi darin und nachdem Du den Lichtteilchenbeschleuniger aktiviert hast, katapultiert's Dich entgültig aus dem Forum raus :zauberer1

Das war jetzt auch ernst gemeint :lachen:

carrie24 gefällt das.
  3. bac56tiger

bac56tiger Guest

Keine Ursache. Gern geschehen. :schaukel:

sunlight777 und Shanna1 gefällt das.
  4. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Es irrt der Mensch, solang er strebt.
    (Goethe)

Himephelien gefällt das.
  5. ich stimme dem obigen posting das frauen durch den ständigen umgang mit verblödeten männern auf diese konditioniert sind

nur dem grund dafür stimme ich nicht zu, denn es gibt einige intelligente männer

nur frauen gehen denen aus dem weg

es ist tatsächlich so ... im verblödeten-modus kann ich eine frau stundenlang im gespräch halten und anderes, gehe ich auf intelligenz hat sie plötzlich keine zeit mehr

interessante sache

mir ist früher als jugendlicher schon aufgefallen, daß ich "im suff" frauen besser kennenlernte als nüchtern ... ich denke der grund ist ähnlich: im suff redet man auch nur mist und ist auf eine bestimmte art verblödet

6. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Werbung:
    was meinst du mit verblödeten modus?

machotum/sm ?

wenn ja, dann deshalb weil es so vorgelebt wird und der grossteil
    der menschheit keinen blassen schimmer von wahrer liebe hat.

(edit: und ich beziehe das auf beide geschlechter)

7. Niemand

Also Roni, das liegt nun wieder an dem Überlichtgeschwindigkeitsmodus. Im Klartext: Warp Antrieb etwas runterschalten und mehr gebündelte Impulsenergie einfliessen lassen. Das macht Eindruck bei den Frauen und Du wirst sehen: Schwuppdiwupp klappt's und sie hat auf einmal unendlich Zeit... was Dein Alkproblem angeht: Einfach mal ein paar Tage ausnüchtern :D

8. bac56tiger

bac56tiger Guest

... du hast so kleine hände, du kannst so gut in den ecken putzen ... schalala

9. Himephelien

Himephelien Aktives Mitglied

Lieber RoN!

Das ist ganz einfach zu beantworten!

Überprüf mal deine Modii! Vielleicht verwechselst du sie!

L.G. Himephelien

10. Niemand

Werbung:
    Ausserdem, lieber RON, scheint bei Dir die Materieantimateriereaktionskammer nicht mehr gleichphasig zu arbeiten. Dies lässt sich mit einer Phasenverschiebungssonde wieder ausgleichen :lachen:

Diese Seite empfehlen