verblödungsmodus

Wer legt eigentlich fest, was ein Verblödungsmodus ist ? Du natürlich RON. Aber Du wirst nichts daran ändern können (so sehr Du Dich hier auch abstrampelst) dass diesem sogenannten "Modus" des Nichtdenkens auch nichts mehr zuzuordnen ist. Was Du hier als Verblödungsmodus darstellt, ist schlicht und ergreifend die Singularität, die mit Gott verbindet. RON, Du bist schon längst durchschaut, um's mal deutlich zu sagen. Stockhiebe bekommst Du nun keine mehr, denn Du bist ohnehin schon grün und blau :D :lachen:
 
Werbung:
man muss beides können ... und das denken muss frei von irrtum und illusion sein

ins nichtdenken kann man ab und an mal zum spass gehen

ich schalte z.b. mein denken ab, wenn ich hier oben am teich spazieren gehe oder mit frauen spreche

ansonsten bin ich ständig absichtlich am denken, um mich auseinander zu setzen

niemand du NIEMAND

logisch das ein problem, wenn man sozusagen "die welt verlässt" nicht mehr da ist ... aber sobald man in die welt zurückkehrt, beginnt die alte geschichte ... oder man muss ständig diese gedanken abblocken

hat jemand schulden, so sind die schulden trotzdem da auch wenn er nicht mehr daran denkt :zauberer1 auch wenn es dir nicht passt und du schiss vor der konfrontation hast

zieh dir keine weissen unterhosen an niemand
 
Werbung:
Zurück
Oben