Vegetarismus/Veganimus im Horoskop?

Naja, kann man auch so sehen, dass du dich überall einmischst, wo in Gruppen Action ist, weil du halt doch gerne mitten in Konflikten anderer Leute den allwissenden Moralapostel spielen magst ohne dich selbst nass zu machen. ;)

Na, wenn ich mich "überall einmische", dann mache ich mich doch (logischerweise) auch "nass", oder? Im Übrigen tust du das ja auch, das Einmischen. Allerdings bist du dabei niemals so nett und höflich, wie ich. :banane:

Lg
Juppi
 
Werbung:
Na, wenn ich mich "überall einmische", dann mache ich mich doch (logischerweise) auch "nass", oder? Im Übrigen tust du das ja auch, das Einmischen. Allerdings bist du dabei niemals so nett und höflich, wie ich. :banane:

*prust*:lachen: - nett und höflich, Du? Na schön, dafür bin ich ehrlich und empathisch und Du wie das Fähnchen im Wind und keiner Manipulation verlegen ;) :banane: :D
 
*prust*:lachen: - nett und höflich, Du? Na schön, dafür bin ich ehrlich und empathisch und Du wie das Fähnchen im Wind und keiner Manipulation verlegen ;) :banane: :D

Auf dieses Niveau von "Zetertanten", die sich gegenseitig ihre Meinungen überkübeln, möchte ich mich nun wirklich nicht herablassen. Daher verzichte ich auf weitere Antworten.

Denke, was du willst. Die Gedanken sind frei.


Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir halt alles so stehen wie es ist! Soll sich jeder seine Meinung über diese Attacken bilden...

Alles liebe! :umarmen:

Ja, es ist schön, Verbündete zu haben. :)

Lieber Arnold, man ist nie zu alt, um mit Kritik konstruktiv umzugehen! Warum reagierst Du auf kritisches Hinterfragen mit Unverschämtheiten? Da stellt sich die Frage, wer attackiert? Der, der nicht alles hinnimmt und Gegenfragen stellt und sich wehrt, wenn man als Antwort nur Wischi-Waschi und Auszüge aus dem Lexikon bekommt? Oder der, der anderen einen Knall attestiert und dem das, was andere sagen, eh am Arsch vorbei geht, sofern es nicht seiner Meinung entspricht?

Du weichst seit Jahren aus. Immer dann, wenn die Fragen konkret werden weichst Du in Wissensergüsse aus und/oder wirst frech, wenn man die nicht frisst.

Ich denke, Du hast Deine Gründe und evtl. bemerkst Du das ja auch gar nicht. Ich gehe meist davon aus, dass die Leute merken, was sie tun, das ist ein Fehler. Ich für meinen Teil nehme es mit Humor, aber das wird hier in hundert Jahren nicht verstanden werden, weil sich die wenigsten hier wirklich mit Persönlichkeitsradieschen und deren Konstellationen auskennen und mit einer Mond-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau im 9. Haus kennt sich schon gar niemand aus. ;)

Schlaf schön und vergiss das Ganze - ist nix wert. :)
 
ich find's persönlich bedauerlich und zugleich beschämend,
dass man in einem Vegetarismus/Veganismus-Thread zu dem Eindruck gelangen könnte, dass sich gerade einige hier astrologisch und sonstwie zerfleischen, ungeachtet des eigentlichen Threads und des Threaderstellers.

Zum eigentlich Thema kann ich derzeit nicht viel beitragen.. irgendwo hatte ich gedacht, einst über irgendeine Radix-Konstellation gestolpert zu sein, wo man sich am besten vegan ernähren sollte.. Meinte es hatte irgendwas mit Jupiter zu tun.. naja, werde noch mal nachlesen.

Euch jedenfalls alles Liebe
ganzgleich,
die sich vorläufig lieber ganz gewöhnlichem Radi und Radieschen widmet
- ausschließlich für dies gerade Partei ergreifend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren die Ergebnisse

Ich habe die unsicheren in blau gesetzt, wo ich nicht weiss ob das noch gelten kann
Es sind immer noch viele.

Naja, ob die Geburtsdaten bei allen auch richtig sind, ist die eine Frage.
Astro.com ist da ziemlich sicher schätze ich, wenn bei ner Person ein AA-Rating vorliegt. Wie zB bei Liv Tyler und Gwyneth Paltrow.
Liv Tyler hat Mond und Neptun in 6, Gwyneth Paltrow Venus in 6 und Mars in Jungfrau. (Das wäre jetzt aber nur der Jungfrau-Faktor)
Wobei auf Liv Tyler's wiki seite steht dass sie inzwischen kein veganer mehr ist und wieder fleisch isst. Und bei GP issts auch unsicher.
Ansonsten hab ich noch Drew Barrymore's Horoskop angeguckt, sie hat Neptun in 6. Konnte aber auch keine verlässliche Quelle finden dass sie Vegetariererin/Veganerin ist. (Fand aber interessanter zu lesen dass sie als Teenager nen Suzizidversuch unternommen hatte --> Mars in 8.)
Insgesamt sind Promis da warscheinlich eh ne unsichere Quelle weil ich mir vorstellen könnte dass manche nur das Vegan-Schild vor sich hinhalten um die Fangruppe für sich zu gewinnen, ohne Veganer zu sein.
 
Werbung:
Liebe Juppi,

Lassen wir halt alles so stehen wie es ist! Soll sich jeder seine Meinung über diese Attacken bilden...

Alles liebe! :umarmen:

Arnold

OT an:

Das sehe ich auch so. Danke Arnold. :)

Liebe Grüße
Juppi:winken5:

OT aus.


So, und nun endgültig zurück zum Thema.


Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben