Vegan leben

Werbung:
ja fühle ich auch so:umarmen:

:)
Danke für Deinen Feinfeeling stargate74!
Ja, das ist so, dass wir dank unseren Ernährung wieder feinfühlig, wie Hellsichtig werden, wie man anders ausdrücken könnte: "Es wurde plötzlich ein drittes Auge geöffnet!"

Und den Frieden auf dem ganzen Zivilisation könnte man eigentlich nur errreichen, wenn alle Menschen feinfühlig werden könnten.
Da gehört ein einiges dazu. Auf dem Video bin ich nicht. Ich habe ein blondgestrenntes Haar....Lach...ist auch egal.....die Schönheit kommt von innen.

http://www.youtube.com/watch?v=e3Le7YmRpK0



:umarmen:
 
Ein herzliches guten Abend an die Vegan-Foraner,:)

eine kurze Frage an die Praktiker unter euch::rolleyes:

Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, wie man veganen Ei-Ersatz (10 g Pulver und 40 ml Wasser) am besten anrührt?

Meine beiden ersten Versuche ergab eine Masse mit "Klümpchen" drinnen. Die habe ich dann durch ein Sieb gestrichen.

Über Beiträge von euch würde ich mich sehr freuen:).

LG:flower2:
Sukippy
 
Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, wie man veganen Ei-Ersatz (10 g Pulver und 40 ml Wasser) am besten anrührt?

Meine beiden ersten Versuche ergab eine Masse mit "Klümpchen" drinnen. Die habe ich dann durch ein Sieb gestrichen.

Alternativ könntest du auch

Avocado,
Leinsamen,
Banane,
Backpulver,
Apfelmus,
Stärkemehl,
Sojamehl,
Tofu
oder kein Ei

nehmen.

Siehe hier: http://goo.gl/YRmwK - Die besten 10 Ei-Ersatz-Produkte
 
Werbung:
Zurück
Oben