Vegetarische Ernährung doch nicht so gesund?

An jeder Studie ist was dran, völlig richtig oder völig falsch, gibt es nicht..

Letztendlich ist es auch egal...Ernährung ist private Sache und geht eigentlich niemanden von aussen etwas an :)

Eigentlich - und uneigentlich? ;)

Denen, die dieser Anicht sind, empfehle ich, dieses Thema mit sich auszumachen - oder mit einem vertrauten (privaten) Kreis (vs 'außen' - jenen, denen es nichts angeht) zu diskutieren...

Was meinst Du? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja tany, muss jeder selber wissen was er tut...ich will das keinen sagen, was besser wäre oder nicht

Ok - da Du die Aussage getätigt hast, wende ich mich mit meinem Statement - der Frage an Dich.
Und es geht auch nicht um besser oder schlechter - sondern darum, wie geeignet eine Strategie ist - darum, was Dich dazu bewegt, Deine Ansicht über Ernährung öffentlich (im Forum) zur Diskussion zu stellen:
https://www.esoterikforum.at/threads/192482


- und zeitnah dazu aussagst, dass es privat sei und, eigentlich - niemanden von außen etwas angehe... :)

Du schriebst:
Ernährung ist private Sache und geht eigentlich niemanden von aussen etwas an :)

Wenn Du dieser Anicht bist, empfehle ich Dir, dieses Thema mit Dir auszumachen - oder mit einem vertrauten (privaten) Kreis (vs 'außen' - jenen, denen es nichts angeht) zu diskutieren...


Was meinst Du? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:Wie wahr das doch ist....





Und vor allem darf niemand (u.a.) Deine Ernährungsform näher beleuchten... :D

Wenn Du Deine Ernährung für 'richtig' erachten würdest, wäre es für Dich ok, wenn sie jemand anzweifelt (sind doch nicht Deine Zweifel - ooooder? ;) ) - oder einfach hervorhebt, was ihm an einer anderen Ernährungsform vorteilhafter erscheint.

Ich lese Dich/Deine Art zu 'argumentieren' schon länger. Meiner Einschätzung nach, brauchts nicht viel, damit Du, in den Worten anderer, Kritik in Form eines Angriffs erkennst. :)
 
Werbung:
Tryscha schrieb:
Wie wahr das doch ist....

Falsch, da ist sehr viel Kopfkino von so manchem Veggie dabei. Ich sehe keinen Grund, meine Ernährung auseinanderpflücken zu lassen. Wozu auch? Die ist nicht diskutierbar. Mir geht es ausschliesslich um euer Verhalten Andersdenkenden gegenüber, aber das zu kapieren, scheint manche Leute hier zu überfordern. :trost:
 
Zurück
Oben