Uuuuuuaaaaaahhhhhhh !!!!! - Aaaahhhh Das Tut Gut

Hey du.

Oft muss die Zeit walten. Und das zu akzeptieren tut mitunter auch weh. Manchmal kann man gegen Mauern rennen und was bewirken. Manchmal muss man Geduld haben, bis die Risse im Mauerwerk sich selbst nicht mehr standhalten können.
Aber in was für einem Tempo jeweils, Mauern brechen- Wege gegangen werden- und soviele andere menschliche Dinge sich vollziehen, lassen sich von Menschen nicht bestimmen.

Glaub, Menschen können garnicht ganz zerbrechen- auch wenns so ausschaut zeitweilig- da ist immer ein Weg parat. Und selbst wenn man nur hinter o. vor der Mauer bewegungslos rumsitzt.

Wenn man den "selbstgemachten Druck" erkennt,-( weil wir ja auch nun mal in einer schnelllebigen Zeit leben, meinen wir auch das Tempo in menschlichen Belangen steuern o. beeinflussen zu können/müssen. Und das Tempo wird dann zum Druck.)- kann man auch einfacher Akzeptieren lernen, dass er unötig ist.
Man kann ja auch nicht -als Bsp.- voraussagen wie lang, der eine weint o. der andere nicht- oder wie lange jemand überhaupt zuweinen hat.


UnfinishedReal augenverdreher ist doch glaub ich garkein augenverdreher- sondern ein guckzumtexthochgesicht.

Weil ma gehört hat, dass du schreist- liegt die Vermutung nicht fern, dass da was gaaaaanz Großes hinter deinem Schrei steckt- und wie soll man die Vermutung erklären, als deinen Text anzugeben. Der sagt ja alles und man kann sich nur mit dir mitfreuen.
Oder UnfinishedReal?

Freu mich überings auch mit dir und auch weil du deine Erkenntnisse so schön beschreibst.

Alles Liebe Mirja
 
Werbung:
hallo Mirja !

Danke für deine Zeilen. Ich hab mir den Augenraufdreher noch mal angesehen....und ja....so gesehen wirkt er ganz anders. Einfach als Hinweis auf oben.

Da sind schon wieder mal die "Zweiflerhunde" gekommen...*bell, bell, kläff, kläff,...* versteht er dich wirklich oder ist da doch eine Wand ? Und wenn ja, welche könnte das sein ?...bla, bla,....
Da frag ich lieber rasch nach, bevor ich mir da Schlösser bau damit....mit den wau waus da *lach*

Wobei....Wand ist für mich eine Unstimmigkeit, irgendwie. Eine un-nötige ...irgendwie.
Weil stimmig :nudelwalk :liebe1: :clown: :schnl: :kuss1: :banane: ....da kanns dann schon Unstimmigkeiten in der Meinung geben....oder in den aktuellen Wünschen....das macht dann nicht wirklich was. Das kann Vertrautes Gespräch sein oder auch mal Rückzug weil es gut tut..so vieles. Es macht mögliche Lösungen dafür....dass beide sich wohler fühlen können.
Da stimmt dann die Basis.

Vielleicht ist es wirklich das.....dass wir in so vielen verschiedenen Sprachen reden und da sind vielleicht manchmal auch mehr Signale angesagt....damit die Basis für beide erkennbar stimmt.

:) Jo
 
Es ist an ....... gerichtet,ich weiss.

Aber dies,was du schreibst ist der Weg zurück woher wir kamen.
Die Einheit.
Gegenseitiges verstehen,ohne Wertung ist nötig für den Weg dorthin,woher wir einst kamen.

Grüsse vom Narren

hallo ! :)

Ja und nein....mein Satz ist an alle gerichtet, wo es mir um Themen geht die mir noch schmerzen. Auch an mich gerichtet....

Es geht um das gegenseitige Verstehen.....ja. Ich hab mich eh auch "ausgebrüll" hier *lach*....das gilt niemandem bestimmten sondern den Missverständnissen und Blockaden die genau dieses Verstehen immer wieder so erschweren.
Doch Missverständnisse und Blockaden mein ich zeigen auch etwas auf....was verstanden werden will. Ha, ha....ja....jetzt hab ichs...und dieses mein manchmal nicht verstehn und du auch nicht ...wenn das zusammen fällt....also keiner grad.....das hat mich dann wohl so wütend gemacht. Weil es Leid schafft und Stagnation.....zumindest vorerst und mir gesamt vielleicht öfter zu lange....

Grüße an dich von Jo
 
...mein manchmal nicht verstehn und du auch nicht ...wenn das zusammen fällt....also keiner grad.....

Mit dem DU war jetzt niemand bestimmter gemeint....sondern mein(e) jeweils aktuelle Gesprächspartner(in).

Mehr geborgene Zwischen-Welt-Räume....schön, wenn beide sich guten Boden geben.

@ Trixi Maus

o.u.ted..ja :) da steh ich...

dazu fällt mir grad ein.....

nur bewerten oder abwägen und verbinden....das ist hier die Frage.....

Harmonie

:) Jo
 
Mit dem DU war jetzt niemand bestimmter gemeint....sondern mein(e) jeweils aktuelle Gesprächspartner(in).

Mehr geborgene Zwischen-Welt-Räume....schön, wenn beide sich guten Boden geben.

@ Trixi Maus

o.u.ted..ja :) da steh ich...

dazu fällt mir grad ein.....

nur bewerten oder abwägen und verbinden....das ist hier die Frage.....

Harmonie

:) Jo
Aber Jovannah, das ist ein Brüll-Thread, hier hat Harmonie nichts zu suchen. Weg damit. Hier geht es um Energie, also hier noch einmal meine Schrei(b)hälse:

:welle:
 
Aber Jovannah, das ist ein Brüll-Thread, hier hat Harmonie nichts zu suchen. Weg damit. Hier geht es um Energie, also hier noch einmal meine Schrei(b)hälse:

:welle:

na, dann: brüll mal so richtig schön., wenn du magst...einen TrixiMaus brüll......

rooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:hase: :

:flower2: Jo
 
hai,

@christian frau die sind aber nich sehr laut! echoooo energieeeee.farbe?


hallo liebe jovannah,

der thread tut mut gut

hurra! du realisier st.

freu,hüpf ein sprung mit.schon gewesen.

gruß
amelie


.|.
 
Aber Jovannah, das ist ein Brüll-Thread, hier hat Harmonie nichts zu suchen

...und wenn du mir sagst ich darf hier nur schreien weil das ein Schreithread ist.....dann werd ich gleich :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk *g*

Weil ich ver-wende meine Energie grad für meine Harmonie in mir und bring mich da nicht draus jetzt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *lach*

Weil die Welt DARF leiden..da steh ich grad....und sie MUSS nicht......

DAS verdammt konnte ich nicht akzeptieren....*schaufff*

Ich kann es zwanghaft verhindern wollen....oder diese Energien frei geben in mir und auch dir gegenüber.

Ich darf leiden und ich muss nicht.

Ich hol mir jetzt wieder 9 Säcke Glück und Freude.....mal sehen, was dann passiert wieder....

:liebe1: Jo
 
freu,hüpf ein sprung mit.schon gewesen

und :geburtsta dem neuen Schritt aus dem Schmerz heraus.......

Danke fürs Mithüpfen. :jump1:.............> :jump3:............. >:jump2:..... >:jump1:.............>

Das war wohl grad im Kopf geboren noch nur..denn mir fehlt noch was um das an nehmen zu können........ das mit dem Leid und muss nicht....mir ist das vielleicht noch zu sehr Potential.....

Potentiale besser fördern.....welche denn , was denn, wie denn ???
Ich irgendwas in mir, klar....und was und was dann noch ?

ich lass das mal so stehn....vielleicht hat wer eine Idee dazu.
*ein bissel grantig bin grade mit mir, unrund....wird schon werden...*

Jo
 
Werbung:
9 Säcke Glück und Freud machen elliptisch, nimm 12. Und bring mir einen mit.

Kann nicht soviel tragen... gehe mit ahkamelie schwanger, die macht mich heute porös. Aber das ist mein eigenes Problem.

:liebe1:

Also gut, Jovannah, ich schrei es jetzt raus:

AHKAMELIE DU GEHST MIR AUF DEN BEUTEL! ES KANN DOCH NICHT EWIG SO WEITERGEHEN MIT DIR! IMMER DIESE KRYPTIZISMEN! DA KRIEGT MAN KNIGGE IN DIE OPTI K ! UND MAN WIRD GANZ SCHLAPP DAVON; GEH MIR AUS DER DONNE WANNE; DU GOTISCHER KOSAKE!

FÜRCHTERLICH!

..aber das nur am Rande..
.........
hey joe,

:weihna1

yepp ich schrei es raus
ich bin die Maus und
nicht der Klaus
ich bin der Dussel
von dem Schussel
das von Karmallelen
lernt. Ich mag gern
Fusel, hab stets
Dusel und bin
Musel Mane, Snoezel, und Ge
brüll und doch kein
Müll, SPAM, geh
weg, versteh's, wer
will

denn schon gen
auer wissen warum sie sich
hier bepissen und nicht
mit EIN
ander AUS
brüllen und sich nicht
ha(a)rm°nisieren.

WARUM KANN DAS KEINER SEHEN DASS DIE WORTE SICH VERSTEHEN UND DASS MENSCHEN NUR DAHINTER MACHEN HIER EMO-GEPIMPER!

MENSCH, WAS HAT DER OPTI RECHT- DOCH DER MENSCH VERSTEHT SICH NICHT WEIL ER DIE WORTE VÖGELN MUSS, DENN VOEGELN, DIESES IST SEIN MUSS!

ALSO LASST MICH, ALL, IN RUH MIT EURER WORTE RUMGETU; SIE RUMVERDREH IN MEINEN AUGEN; AUTSCH; DAS TUT MIR WEH IM GLAUBEN!

GEHT MIR FORT MIT DIESEN SACHEN, BRINGT MICH LIEBER MAL ZUM KRACHEN.
Weil Lachen kann ich schon.
Oder?
hmmmmmm....
mal überlegen(d sein).​
.............
Kurz gesagt:
:bwaah:

:jump5:

:tongue2:

WEnde


---------
Für die Spam-VerfolgerInnen
Jovannah schrieb:
..denn mir fehlt noch was um das an nehmen zu können........
hallo liebe Jovannah, ich hoffe, ich kann Dich mit meinen Worten ein wenig erheitern.
 
Zurück
Oben