Unterstützung erbeten: Krebskranke Frau bei facebook gemobbt

Werbung:
Tjööö...

http://www.tagesschau.de/inland/diskriminierung-101.html
Das Alter, die Hautfarbe, eine Behinderung - Gründe, weshalb Menschen diskriminiert werden, gibt es viele. Und laut einer Studie sind Diskriminierungen alles andere als selten. Jeder dritte Deutsche hat sie bereits erlebt - vor allem bei der Arbeit.

Und in Foren und sozialen Netzwerken ist das eh "normal" geworden, auch über Jahre hinweg Leute zu stalken, mobben, ist ja angeblich so schön anonym und weit weg von allem. Da kann sich ein Hanswürstchen oder das weibliche Pendant dazu für eine Sekunde mal richtig groß fühlen. Hey, dem anonymen Nick hab ich es jetz aber so ordentlich gezeigt. :rolleyes:

p.s. Und je schwächer so ein Täter ist, desto schwächer muss dann natürlich das Opfer sein... da tut es dann auch eine Totgeweihte, dass einer sein Mütchen an ihr kühlt. :sick:
 
wer (gekürzt) nachlesen möchte und keinen Bock hat es im Netz zu suchen:

Cris Coolen
schrieb am 5. April um 22:33 auf facebook:

.. Ich bekam vor ein paar Minuten eine Nachricht die vor Blödheit nur so trieft ! ..

" was fällt dir fetten Sau eigentlich ein deine Krebsfresse in der Öffentlichkeit zu zeigen und die Welt an deiner Hässlichkeit Teil haben zu lassen ?! Hör auf diese Bilder zu posten ich Kotze jedesmal wenn ich dich sehe , stirb doch einfach !"

Ja , was soll man zu dieser geistig behinderten Person noch sagen ?! Einiges ....Zum anderen ist meine "Krebsfresse" ein Zeichen meiner Stärke! Ich habe Augenringe , Pickel und rote Stellen , da ich jeden Tag aufs neue den Kampf gegen den Krebs antrete und ich trage sie genauso wie meine Glatze mit Stolz du Pisser ! ..... Schönheit kommt von Charakterstärke die du nicht besitzt ! Wenn du beim Anblick meiner Bilder kotzen musst , scroll weiter oder meld dich bei Facebook ab ! So eine minderwertige Person wie du es bist , interessiert eh keinen !!

.... Ich weiss dass ich schön bin so wie ich momentan bin und da du meine " Krebsfresse " so gerne siehst, hier gleich in 2 facher Ausführung du Spast ! Ich hoffe du wirst eines Tages ein Hirn bekommen ! Also hör auf dich lächerlich zu machen und pack deinen Nanopenis wieder in deinen Findet Nemo Kinder Höschen und sei still...In diesem Sinne ein gepflegtes Fick dich und auf Wiedersehen!
 
@Yogurette
Ich sehe das ähnlich wie du. Finde es zwar sehr daneben das sie angegriffen wurde, aber ihre Reaktion darauf, ist auch nicht viel besser.
Kanns zwar irgendwo verstehen das sie da wohl die Kontrolle verloren hat, die Nachricht war wirklich unter aller Sau... Aber ich finde es nicht so reif auf so eine üble Beleidigung mit übler Beleidigung zu reagieren.
Es zeigt mir ehrlich gesagt, das sie auch nicht besser als der andere ist. :)
 
wer (gekürzt) nachlesen möchte und keinen Bock hat es im Netz zu suchen:

Cris Coolen
schrieb am 5. April um 22:33 auf facebook:

.. Ich bekam vor ein paar Minuten eine Nachricht die vor Blödheit nur so trieft ! ..



Ja , was soll man zu dieser geistig behinderten Person noch sagen ?! Einiges ....Zum anderen ist meine "Krebsfresse" ein Zeichen meiner Stärke! Ich habe Augenringe , Pickel und rote Stellen , da ich jeden Tag aufs neue den Kampf gegen den Krebs antrete und ich trage sie genauso wie meine Glatze mit Stolz du Pisser ! ..... Schönheit kommt von Charakterstärke die du nicht besitzt ! Wenn du beim Anblick meiner Bilder kotzen musst , scroll weiter oder meld dich bei Facebook ab ! So eine minderwertige Person wie du es bist , interessiert eh keinen !!

.... Ich weiss dass ich schön bin so wie ich momentan bin und da du meine " Krebsfresse " so gerne siehst, hier gleich in 2 facher Ausführung du Spast ! Ich hoffe du wirst eines Tages ein Hirn bekommen ! Also hör auf dich lächerlich zu machen und pack deinen Nanopenis wieder in deinen Findet Nemo Kinder Höschen und sei still...In diesem Sinne ein gepflegtes Fick dich und auf Wiedersehen!


Weia, das ist heftig.
Ich verstehe nicht, wie man einerseits sein Leben mit allem drum und dran auf FB teilt und andrerseits mit den Reaktionen nicht klarkommt.
Auch ihre schwere Erkrankung ist kein Freibrief, um auf Angriffe so tief zu reagieren. Ich möchte nicht wissen, wieviele zB Spastiker oder deren Angehörige, sich durch dieses Posting verletzt fühlten.

Die Reaktionen hier im Forum sind mal wieder typisch und ich hätte mich sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
 
vielleicht hat der kranken Frau das heftige Zetern auf facebook ja sogar gut getan. wer weiß.
ihre Reaktion auf den Assikommentar wirkt, als hätte ein großer Druck sich Bahn gebrochen.
 
Werbung:
Ich würde den Typen schlicht und ergreifend anzeigen an ihrer Stelle und den Rest der Justiz überlassen.
ja, das wäre überaus rational und souverän. aber vielleicht ist es ja doch ein bisserl nachvollziehbar, dass man in der situation der frau nicht immer rational und souverän agieren kann.
 
Zurück
Oben