Opfer psychischer Hypnose und Hilfe erbeten ... sie meinen die Hilfe kommt von selbst

Nicht unbedingt. Man kann auch aus anderen Gründen zum Psychologen gehen. Wenn sie z.B. ein anderes Problem mit den Mitmenschen hat. Sich z.B. nicht gut von Manipulateuren schützen kann, auch dann kann sie guten Gewissens zum Psychologen gehen.

==>> genau in der Wissenschaft sagt man etwas anders dazu:
Menschen mit psychischen Problemen die immer wieder ihr eigenes Opfer,
für ihr erfolgreiches und nutzreiches Handeln brauchen

also sozusagen dient die Person vor ihnen nur als Entpuppung -
sie zu entkleiden und in ein anderes Kleid zu schlüpfen
in diesem Fall waren es 2005 und 2009 zwei Türkinnen die zweimal in
meine Psyche eingekleidet sind, und Diebstahl 1. und 2. sich von
mir angereichert haben,

dass will ich nicht! Ist mir egal mit welchen Erklärungen man mir daher kommt
ich will das absolut nicht!:tomate:

meine Psyche muss dass bearbeiten können,
dass es mit sch**** egal sein kann,
ob vor mir eine
schlampige nicht lernende Österreicherin, Jugo oder Türkin steht,
dass auch meine göttliche Existenz, dem nicht Folge zu leisten hat,
sondern gefälligst mir - egal welcher Allah oder Muslim dann seine Stimme erhebt

wenn dass in meiner beruflichen Praxis passiert - dann habe ich ein Problem!
eben dass darf niemals passieren! dass ist purer Diebstahl was die da mit mir machen
dazu kommt, dass sie mir schaden hinzufügen und psychisch begleitet körperliche Schmerzen zufügen können :tomate:


Dass will ich nicht!:zauberer1
 
Werbung:
echt, beine und arme auch noch ? :trost:
hast du ansonsten wieder was neues gebastelt ?

nein mein totaler ernst ...

... als sie dass mit meiner Psyche 2005 gemacht haben,
die hat ja mir auch vorgespielt
sie nimmt ihr Gebetstuch und betet ganz brav zu Allah

dann wollte sie von mir Hilfe in Deutsch und Englisch
das hat sie geschafft -- aber mit dem Niveau hätte sie dass niemals schaffen dürfen

eben dass ist das - und das war bei der Türkin 2009 die schon vorher diese 2 Fünfer gehabt hat genau sooo


nur 2005 hat man meine Psyche übernommen - und damit ich sagen wir gefesselt - psychisch gefesselt gehalten werden konnte - wurden mir unter psychischer Gefangenschaft noch psychische Gewalt körperlicher Auswirkung zugefügt

eben die psychische Vorstellung - meine Psyche ist zwar geliehen, geborgen .. unter Hypnose oder was auch immer ... ich muss das zwangsweise hergeben ... aber daneben um meine Bewusstseinszustände und meine Wahrnehmungen zu kontrollieren - dass soll ja demjenigen dienen - wird mir die psychische Vorstellung meine Arme und meine Beine werden gebrochen - zuerst psychisch gegeben - danach ist es so dass zwar meine Arme und Beine sich nicht in Bewegung setzen und brechen ... aber ich als Folge Schmerzen habe, als wären mir meine Arme und Beine gebrochen worden


und dieses Jahr mit dieser Türkin ... war es so dass ich zur Folge --- psychisch sexuell belästigt wurde ... also zuerst die psychischen Gedanken ... etwas belästigt mich anal und vaginal ... danach war es die ganze Zeit so ... als ob mir jemand wirklich in den Hintern und teils teils etwas mit meinen Genitalien machen wollen würde ... dass ging die ganze Zeit soooo

:tomate::zauberer1


bis ich euch dass geschrieben habe, und glaubt es mir oder nicht

dass mit meinem Arsch und mit meinen Genitalien hat seid einigen Tagen, seitdem ich euch dass geschrieben habe, einfach aufgehört ....

... dieser Mensch versucht dass noch immer aber nur psychisch visueller Basis ... aber in körperliche Gewalt setzt es sich nicht mehr um! haha

ihr seid wie ein Wundermittel DangÖ
 
Werbung:
Zurück
Oben